Hallo,
hat hier irgend jemand Erfahrungen mit dem AOL Browser?
Vielen Dank für`s Antworten
Bigi
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
hat hier irgend jemand Erfahrungen mit dem AOL Browser?
Vielen Dank für`s Antworten
Bigi
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.
Ja - ist Deine Frage hiermit erledigt?![]()
Wenn Du etwas anderes Wissen möchtest oder Hilfe brauchst, solltest Du nicht so eine allgemeine Frage stellen...![]()
Geändert von chhuebner (01.09.2006 um 15:47 Uhr)
Nein.![]()
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
ich auch nicht
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Der AOL-Browser ist nix weiter als eine schlechte implementierung des IEs...
Ich würde den AOL-Broser nicht verwenden. Du kannst dich einfach bei AOL einloggen und dann mit dem InternetExplorer oder Mozilla oder sonstwas ins Internet gehen.
...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
~i'm falling~
Providerorientierte Zugangssoftware bietet grundsätzlich nicht nur dem Nutzer Möglichkeiten selbst Zugriffsbeschränkungen einzurichten! Normalerweise stellt es sich als wirklich sinnvoll dar, Nutzern mit geringen Kenntnisssen speziell vorkonfigurierte Browser und Ähnliches zur Verfügung zu stellen, damit z.B.: Jugendschutzinteressen gewahrt bleiben, oder auch andere unerwünschte Inhalte vom System aus geblockt werden können.
Viele Anbieter übertreiben ihr Engagement zur Kundensoftware jedoch zusehends.
Es werden dann nicht nur ganze (scheinbar) Komfortable Bedienungsoberflächen mit eingebaut, sondern die Software verzahnt sich derart intensiv mit dem Betriebsystem das scheinbar nur noch darüber ein Internetzugnag möglich bleibt.
Dahinter steckt das Interesse des Anbieters, welcher eben nicht nur dem Anwender Nutzen bringen, sondern gleichfalls die Wahrnehmung seiner Interessen über die bessere Kontrolle vvon Cookies sicherstellen möchte.
Es empfiehlt sich also durchaus, genau wie es mein Vorgänger schrieb, andere Wege zu nutzen und mit alternativen Browsern is Web zu gehen, sobald die Verbindung hergestellt werden konnte.
Geändert von Seelentraum (02.09.2006 um 13:42 Uhr)
Lesezeichen