Ich habe die Version 1,5,06 jetzt gibt es 1,5,07 und habe einige Favoriten die ich in die neue Version einbauen will aber wie geht das? mit der Importfunktion scheint das nicht zu klappen.
Das funktioniert wohl irgendwie anders
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich habe die Version 1,5,06 jetzt gibt es 1,5,07 und habe einige Favoriten die ich in die neue Version einbauen will aber wie geht das? mit der Importfunktion scheint das nicht zu klappen.
Das funktioniert wohl irgendwie anders
Zunächst musst Du die Lesezeichen erst exportieren. Dazu musst Du im Menü Lesezeichen den Lesezeichen-Manager aktivieren. Dort findest Du im Menü Datei den Punkt Exportieren. Damit kannst Du dann einen Speicherort für die Datei bookmarks.html wählen. Diese Datei importierst Du dann später auf dem gleichen Weg über den Lesezeichen-Manager in die neue Version.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Gut werden dann alle Lesezeichen exportiert oder kann man auch einzelne auswählen?
Das geht nun wieder nicht. Lösche einzelne Lesezeichen vor dem Export. Die Lesezeichen werden beim Firefox im HTML-Format gespeichert. Mit einem entsprechenden Editor könntest Du aber auch vor dem Re-Import einzelne Lesezeichen beseitigen.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke
Lesezeichen