androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Tyros2 ist offline Newcomer

Standard Unerwünschte Mails

Hallo, ich arbeite mit "Incredimail"

Best for Your Health, Tyros2 !

Solche Mails erhalte ich seit ca. 6 Wochen und zwar täglich zwischen
    40-50 Stück. Und immer mit verschiedenen Namen, so das eine Adresse ruhig blockiert werden kann, sie wird sowieso nicht gefunden. Dann habe ich den Text: "Best for Your Health" blockiert. Das funktioniert zwar, aber die Mails stehen jetzt als ungelesen in "gelöschte Objekte". Ich kann auch keine Mail zurücksenden, Mailadresse unbekannt. Kann ich nun außer daß ich meine Adresse ändere (die ich schon seit Jahren besitze) etwas anderes versuchen?
    Gibt es eine internationale Beschwerdestelle? Oder eine anderes Mailpro- gramm?

MfG
    Tyros2

Urne ist offline Profi

Standard AW: Unerwünschte Mails

Kannst Du keinen Spamfilter für Dein Postfach bei Deinem Mailprovider einstellen? Die sind meist recht wirkungsvoll.
    Zurückschreiben ist keine gute Idee.

Pfeil AW: Unerwünschte Mails

IncrediMail ist schon lange dafür bekannt, auch Spyware-Komponenten zu enthalten. Angeblich sammelt es Informationen über die Gewohnheiten des Benutzers. Inwieweit sich diese Behauptungen heute noch halten lassen, ist mir nicht bekannt.

Alternativen gibt es reichlich. Ich empfehle aus eigener Erfahrung den Thunderbird (Freeware, Deutsch) von der Mozilla Foundation. Er ist über zahlreiche Erweiterungen sehr leicht an die eigenen Befürfnisse anzupassen. Mit den richtigen Einstellungen wird Spam auch keine Belästigung mehr.

Unter der Rubrik Internet auf der Homepage hier bei Winload findest Du einen Punkt eMail. Dort sind zahlreiche Programme aufgelistet, die sich rund um dieses Thema drehen. Unter anderem findest Du dort auch noch einige andere E-Mail-Programme.

Um mögliche Spyware von Deinem Rechner zu entfernen, solltest Du entsprechende Programme installieren, die deinen Rechner überprüfen und säubern..
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

dplay11 ist offline Benutzer

IncrediMail hat doch einen Junkfilter damit kannst Du alle unerwünschte Mails abfangen und ungelesen löschen !!!

schakko1 ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Tyros2
    Hallo, ich arbeite mit "Incredimail"

...............Gibt es eine internationale Beschwerdestelle?......................
    Trag Dich mal hier ein!
    Und melde gleich den/die Absender, dann sollte es nach etwa 3-4 tagen zumindest von den Absendern nicht mehr kommen.