Bei TabMix Plus gibt es diese Funktion nicht. Da musst Du schon die Tabbrowser Extensions benutzen. Aber ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem enstanden ist. Wie bist Du denn bisher vorgegangen?Zitat von dirkel
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Bei TabMix Plus gibt es diese Funktion nicht. Da musst Du schon die Tabbrowser Extensions benutzen. Aber ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem enstanden ist. Wie bist Du denn bisher vorgegangen?Zitat von dirkel
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
zuerstmal bin ich auf den link gegangen. dann stand links Für diese Erweiterung sind bei uns leider keine Dateien hinterlegt.Für die aktuelle Version besuchen Sie bitte die Website des Autors.
das habe ich gemacht. dann kam die seite. ich bin links auf downloads gegangen.
dann steht da ein text und dann kommt:
Tabbed Browser Extensions
tabextensions_german.xpi - 311 kB - Download
a klicke ich auf download.
dann öffnet sich das downloadfenster. ich klicke auf Festplatte speichern, dann auf OK.
dann läd es runter, aber es passiert nichts wießo? habe ich was falsch gemacht und wie gehe ich jetzt vor?
Aha, so kommen wir der Sache schon näher. Du hast die Datei bisher nur heruntergeladen. Aber installiert ist sie noch nicht.
Gehe im Firefox in das Menu Datei und dort auf Öffnen. Du erinnerst Dich hoffentlich noch an das Zielverzeichnis (kleiner Scherz). Jetzt kannst Du die Erweiterung (tabextensions_german.xpi) auswählen. Vergiss nicht die Deinstallation von TabMix Plus!
Als kleine hilfreiche Ergänzung zur leichteren Installation von Erweiterungen für den Firefox kann ich MR Tech's Local Install empfehlen. Damit geht die Installation von Erweiterungen sehr viel einfacher.
Geändert von localghost (18.10.2006 um 21:37 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
vielen dank es funktioniert.
Lesezeichen