Was ham eigentlich alle für Probleme mit dem neuen Firefox?
Bei mir wurden sowohl alle Lesezeichen als auch alle Erweiterungen vom alten übernommen. Nur die Erweiterung Fasterfox ist zur Zeit noch nicht kompatibel, aber da kommt bestimmt die Tage nen Update...
Bei den Rezessionen hat der neue Firefox ja nen paar Leuten anscheinend die Lesezeichen vom alten und die Erweiterungen nciht übernommen... ich weiß ja nicht, aber könnte es nciht sein, dass die vllt nen neuen Speicherort für den neuen Firefox angegeben ham und dann dadurch jetzt praktisch beide drauf ham? Dann sollten die einfahc warten bis des Update automatisch kommt...
was hat der Firefox bei euch angerichtet? Bei mir läuft er Problemlos....
des isch eine Rezession die gestern geschrieben wurde von jemand..In der neuen Version 2.0 gibt es nur wenig substanzielle Änderungen, keinen automatischen Import für die "alten" Bookmarks. Alles, also Lesezeichen, Erweiterungen und Passwörter muss man manuell wieder einfügen.... ziemlich mühsam. Aber der Hammer ist, dass die neuen Tabs etwa ein Drittel mehr Platz benötigen für Schatten und Zentrierung und Rahmen, als die alten. Und zuletzt ist die äusserst praktische Schliessfunktion rechts, die für ALLE Tabs gegolten hat nun bei jedem Tabs einzeln und weil die Tabs sich permanent (je nach Anzahl) zentrieren, fährt man Kilometer mit der Maus bis diejenigen geschlossen sind, die man will.
Schade.....
aber also man kann doch alle Tabs auf einmal schließen einfach Firefox ganz schließen des war doch fürher auch nix anderes...
und (zum mindest bei mir) wurden alle Lesezeichen + Erweiterungen + Passwörter übernommen.....

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen