wie verbinde ich den Explorer ohne die Software zu verwenden
aber mit WLAN
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
wie verbinde ich den Explorer ohne die Software zu verwenden
aber mit WLAN
Geändert von christiang (12.12.2006 um 01:20 Uhr)
Diese Anleitung ist leider nur im Falle der direkten Verbindung über ein internes DSL-Modem brauchbar. Wenn Du mit einem (WLAN-)Router den Zugang herstellen willst, reicht die Eingabe deiner Provider-Daten im Basis-Setup deines Routers. Wie das gemacht wird, steht mit Sicherheit im Handbuch des Geräts beschrieben. Du schreibst leider nicht dazu, welchen Router Du benutzt.Zitat von Urne
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Tja das mit dem WLAN stand meiner Meinung nach noch nicht da, als ich meinen Beitrag tippselte.
Tja und hier wieder das alte Problem !!!ja das mit dem WLAN stand meiner Meinung nach noch nicht da, als ich meinen Beitrag tippselte.
User ändern unfairerer Weise den eigenen Beitrag komplett, so dass Antworten total unsinnig wirken...
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Stimmt. Und das sieht man ja auch an der Zeit von deinem Beitrag und der Korrektur. Mir ist das gar nicht aufgefallen. Dann wäre die Anleitung ja auch einigermaßen brauchbar gewesen.Zitat von Urne
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich benutze den Sinus 1054 data von T-com
Das ist aber doch nur ein USB-WLAN-Adapter (Netzwerkschnittstelle). Welchen Router benutzt Du denn in Kombination dazu?
¹ Inaktiv
den Speedport w500 V von T-Com
Offensichtlich muss man dir jede Information einzeln entlocken. Versuche doch erstmal, mit der Anleitung zur Einrichtung des Speedport zurecht zu kommen. Die Einrichtung erfolgt ohne die Software von T-Online. Dort findest Du am Ende der Seite auch einen Link zum Handbuch.
¹ Inaktiv
Lesezeichen