Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benni-spain ist offline Newcomer

Ausrufezeichen Firefox stürzt bei im Browser geladenen PDFs ab

Guten Morgen an alle,

Habe leider ein kleines Problem, Mein Firefox stürzt ab sobalt ich eine PDF-Datei in einem weiteren Tab öffne. Mein Adobe Reader wurde kürzlich auf 7.0 aktualisiert, womit auch die Probleme angefangen haben, da Firefox Adobe nutzt um intern PDFs zu öffnen.

Eigentlich möchte ich bei der Version 7.0 bleiben, die ist ganz gut. Der Firefox hat die Version 2.0.0.1 (Deutsch). Adobe ist auf Spanisch, aber mit der alten Version gab es keine Probleme bezüglich eines Sprachkonfliktes.

Ist das Problem bekannt und kann mir jemand weiterhelfen ?

Muchas gracias y un saludo,
    Benni
    Los alemanes viven para trabajar, los españoles trabajan para vivir.
    Hay que disfrutar la vida!!!!

Ausrufezeichen AW: Firefox stürzt bei im Browser geladenen PDFs ab

Handelt es sich dabei um ein Upgrade von Version 2.0 oder um eine neue Installation der aktuellsten Version? Mit der Version 2.0.0.1 gab es nämlich Probleme, die beim Upgrade von älteren Versionen nicht auftraten. Deshalb wurde Version 2.0.0.1 zwischenzeitlich vom Server genommen. Besorge dir also die Version 2.0 und aktualisiere sie dann mit der Update-Funktion.

Das von dir beschriebene Problem kenne ich eigentlich nur unter Linux mit dem in KDE eingebetteten Viewer KPDF. Aber selbst dort passiert das nicht immer.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Freak416 ist offline Erfahrener User

Lächeln AW: Firefox stürzt bei im Browser geladenen PDFs ab

Zitat Zitat von localghost Beitrag anzeigen
    Handelt es sich dabei um ein Upgrade von Version 2.0 oder um eine neue Installation der aktuellsten Version? Mit der Version 2.0.0.1 gab es nämlich Probleme, die beim Upgrade von älteren Versionen nicht auftraten. Deshalb wurde Version 2.0.0.1 zwischenzeitlich vom Server genommen. Besorge dir also die Version 2.0 und aktualisiere sie dann mit der Update-Funktion.
    (...)

Hier (klick) im Firefox-Forum ist das mit dem Schreibschutzfehler auch noch mal beschrieben.
    aber ansonsten wüsste ich gerade auch nicht mehr zu dem Problem aber hast du schon mal im deutschen Firefox-Wiki (klick) nachgeschaut, ob da was dazu steht?
    Geändert von Freak416 (09.01.2007 um 16:11 Uhr)

Lesezeichen