androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: email

rose ist offline Newcomer

Standard email

hi,
    mit welchem programm oder wie kann man, wenn man eine email versenden möchte z.b. mit aol email programm, z.b. ein logo einer musikgruppe oder firma einfügen und beim öffnen der mail soll eine melodie oder ein song abspielen. wie stellt man das an?????

also nochmal:

ich möchte werbung am anfang der mail machen bzw. erstellen ( mit welchem programm? ) und gleichzeitig soll ein song abspielen. wie stelle ich das an????

bin sehr neu auf dem gebiet und hoffe es kann mir einer helfen, wäre sehr dankbar!!!

viele grüsse

otto

sandra ist offline Profi

Standard AW: email

Zitat Zitat von rose Beitrag anzeigen
    hi,
    mit welchem programm oder wie kann man, wenn man eine email versenden möchte z.b. mit aol email programm, z.b. ein logo einer musikgruppe oder firma einfügen und beim öffnen der mail soll eine melodie oder ein song abspielen. wie stellt man das an?????

also nochmal:

ich möchte werbung am anfang der mail machen bzw. erstellen ( mit welchem programm? ) und gleichzeitig soll ein song abspielen. wie stelle ich das an????

bin sehr neu auf dem gebiet und hoffe es kann mir einer helfen, wäre sehr dankbar!!!

viele grüsse
    otto
    Das ist mit IncrediMail sehr einfach zu gestalten; mach Dir ein logo und sage "einfügen". Hintergründe sind wahlweise abrufbar, ebenso (auch eigener) Sound - der startet jedoch erst beim Anklicken.

Vielleicht ist das auch anders machbar, mußt Du halt probieren

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: email

Wenn du eine Hp hast kannst du auch einfach via Html-Editor eine Site generieren diese in jede/r/n X-beliebigen E-Mailclienten als Standardbriefpapier einfügen...

Hinweis...
    Wenn du jemanden so eine Mail unaufgefordert zuschickst (wie selbst sagst WERBUNG) kannst du ab heute hier in Deutschland empfindlich bestraft werden... Das neue Spamgesetz wurde heute verabschiedet....

Wenn du es jedoch quasi wie ein Briefkopf benutzen möchtest sollte nix dagegensprechen... (mach ich auch so)

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen