Wieviele Spam-Mails bekommt ihr ca. täglich?
Damit meine ich natürlich nicht gerade heute oder gestern, sondern durchschnittlich.
Ich bekomme auf meine Hotmail Adresse die ich seit 2-3 Jahren habe ca. 6-10 Spammails pro Tag![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
0 - 1
2 - 4
5 - 8
9 - 15
mehr...
Wieviele Spam-Mails bekommt ihr ca. täglich?
Damit meine ich natürlich nicht gerade heute oder gestern, sondern durchschnittlich.
Ich bekomme auf meine Hotmail Adresse die ich seit 2-3 Jahren habe ca. 6-10 Spammails pro Tag![]()
Also ich bekomme "eigentlich" bis zu 100 Spams pro Tag... entsprechende Spam Filter leiten diese aber recht sicher an den richtigen Ort... ins Nirvana !
Es ist wie mit der Sintflut. Ich war einmal ....in einer amerikanischen Community, um mein Englisch zu verbessern- seit dem verfolgt mich der Spam 60 und mehr E-Mails landen so täglich in meinem Postfach. Muss etwas mit dem gedicht "Der Zauberlehrling" zu tun haben...Aber wie stellt man diese Flut ab? Keine Ahnung. Gott sei dank leide ich noch nicht unter Verfolgungswahn.
Hallo,
also ich hatte mal 40 bis 60 Spam-Mails am Tag bekommen und ich benutze seit Jahren Outlook Express. Vor 2 Jahren hatte ich im Internet gelesen wie man mit Outlook Express die Spam-Mails vom Leib halten kann.
Das es so einfach und sehr erfolgreich ist hatte ich nicht gedacht.
Seit dem ich die Nachrichtenregeln von O.E. benutze habe ich keine Spam-Mails mehr!
MFG
RW
Dank guter Filter nerven sie zumindest nicht mehr so sehr. Aber Spam ist schon ne richtige Plage...
cu
Kev
Wo bekommt ihr nur soviele Spammails her. Ich bekomme vielleicht 10-20 im Jahr.
Wenn man sich in die Robinsonlist einträgt, hat man fast keine Sam-Mails mehr.
http://www.erobinson.de/
Zitat von Herr Usedom
Klingt sehr intressant, wie funktioniert dieses System?
Zitat von Cresimon
Weiß ich auch nicht, aber klick doch mal die Seite an und Du bekommst die Info.
![]()
Hi,
diese Robinsonliste wird auch vom Verbraucherschutz empfohlen.![]()
Lesezeichen