Kann jemand einen funktionierenden Notifier (freeware) für den "Donnervogel" empfehlen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Kann jemand einen funktionierenden Notifier (freeware) für den "Donnervogel" empfehlen?
es gibt ein tool, welches thunderbird in den systemtray steckt. ansonsten kann man vorübergehend das bild einfach minimieren, dann ist es in der taskleiste. so bekommt man visuell und auch akustisch (kann man in den einstellungen verändern) eine nachricht, wenn neue mails erschienen sind. das tool läßt sich, glaube ich, auch hier unter winload herunterladen. rubrik "e-mail"![]()
Hier ist es als Erweiterung für thunderbird. Läuft bei mir prima
http://www.erweiterungen.de/detail/174/
stay rock ´n roll.
zum 3. mal danke, evil- gutes team, hihi![]()
immer wieder gerne![]()
stay rock ´n roll.
Hy,Zitat von evil
ich arbeite mit Thunderbird Version 1.0.7 (20050923). Die Erweiterung lässt sich mit der Version nicht installierenGibt es noch Alternativen ?
Gruß
Rossi
Installiert, funktioniert,![]()
Der Donnervogel hat doch einen eingebautem Notifier, der sich über den Task-bereich öffnet, wenn Mails eingegangen sind. Die Zeit, die er geöffnet bleibt, kann man beeinflußen. Schaut mal in euren Profil(!)-Ordner, ob dort eine Datei user.js existiert. Wenn nicht, mit einem Texteditor anlegen. Aber darauf achten, dass sie nicht als .txt gespeichert wird, ansonsten entsprechend umbenennen. hier wird dann folgender Eintrag geändert bzw. neu hinzugefügt:
// Specify the time to display new mail alert (in milliseconds):
user_pref("alerts.totalOpenTime", 4000);
Jetzt braucht ihr nur noch die gewünschte Zeit in Millisekunden umrechnen und anstelle der 4000 eintragen.
Voila
cu4fun
Man kann für diese Zwecke auch minimizer-xp verwenden. Mit diesem Tool lassen sich praktisch alle Programme im System-Tray minimieren.Zitat von rossi69
http://www.winload.de/download/49759...-XP-1.1.0.html
Hi!
für Versionen vor 1.5 gibt es auch "Thunderbird-Tray"
guckst du hier
funktioniert bei mir super...
Es grüßt
zztop
Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, nicht Gen-manipulierten, geschmacksneutralen, glücklichen und zufriedenen Elektronen...
Lesezeichen