Hallo,
ich habe mir das Office 2007 installiert. Ich habe seitdem die Rechtschreibprüfung bei OE 6.0 nur die Italienische und französische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die deutsche Sprache nachzuinstallieren??
BS ist WIN XP Prof.
MfG.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
ich habe mir das Office 2007 installiert. Ich habe seitdem die Rechtschreibprüfung bei OE 6.0 nur die Italienische und französische Sprache. Gibt es ne Möglichkeit die deutsche Sprache nachzuinstallieren??
BS ist WIN XP Prof.
MfG.
heee wenn das war ist das bei einer deutschen - in deutschland gekauften version keine deutsch rechtschreibprüfung vorhanden ist würde ich dieses produkt zurück bringen ------ aber wenn du es ilegal gezogen hast .... ...... denk mir mein teil ,#LOL
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen