Hallo Fachleute![]()
Wie kann ich einen Bereich in meiner Homepage ( ist dann der Sprung auf eine andere Seite ) für die Öffendlichkeit sperren und nur mit "Login" , "Regestrierung" bzw "Passwort" zugänglich machen???
Gruß
Michael
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Fachleute![]()
Wie kann ich einen Bereich in meiner Homepage ( ist dann der Sprung auf eine andere Seite ) für die Öffendlichkeit sperren und nur mit "Login" , "Regestrierung" bzw "Passwort" zugänglich machen???
Gruß
Michael
Pn![]()
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Sorry ..... ich dachte das es freigeschaltet war.nun sollte es gehen.
Gruß
Michael
Was hindert Euch daran, die Sache hier öffentlich zu klären und andere an dem Ergebnis teilhaben zu lassen?
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Dann benutzt meinetwegen einen Anonymisierer.
Wichtig ist nur, das man den Referer nicht zurückverfolgen kann.Code:http://anonym.to?<vollständige Adresse>
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
es tut mir leid, dass deine Laune heute übel ist ...
ich werde deinen Rat in Zukunft befolgen
Dank der Hilfe von suami habe ich nun die Info die ich brauchen konnte.
Gruß
Michael
Toller Beitrag, hätte auch gern gewusst wie ich nen Login Bereich auf meiner Seite erstelle.
Lesezeichen