Welchen Browser ich auch benutze es ist egal
Jedenfalls gibt es kein Virus oder sonstiges alles schon getestet,scheint ein XP Problem zu sein hab ich schon öfter gelesen es scheint aber keine Lösung dafür zu geben
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Welchen Browser ich auch benutze es ist egal
Jedenfalls gibt es kein Virus oder sonstiges alles schon getestet,scheint ein XP Problem zu sein hab ich schon öfter gelesen es scheint aber keine Lösung dafür zu geben
Vielleicht beschreibst Du erstmal, wann das Phänomen auftritt und ob es reproduzierbar ist. Also, passiert es beim Öffnen eines Browsers, beim Aufrufen einer bestimmten Seite (Startseite?) oder sonstigen eindeutig reproduzierbaren Schritten. Ansonsten hilft nur der Blick in die Kristallkugel.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sobald der Browser geöffnet ist Online oder Offline spielt keine Rolle es ist auch egal welchen Browser ich nutze.
Kann nach einer Minute oder auch nach 5Minuten passieren die Seiten spielen keine Rolle
Gibts eine Meldung? Sei es als Fehlermeldung oder in der Ereignisanzeige.
Konnte nicht antworten wegen diesem Fehler
Habe zur Zeit wieder Win2000 drauf hier tritt dieser Fehler nicht auf die Internetverbindung bleibt auch stabiler(keine Verbindungsabrüche) XP scheint wohl doch nicht so das wahre zu sein oder ich mache beim installieren immer den selben Fehler.
Kann auch sein das ich mir mit XP immer ein Virus einfange der das verursacht jedenfalls finde ich mit verschiedenen Programmen kein Virus alles sehr merkwürdig.
ich glaube lagsam ich weiss wo dein Fehler liegt du hast nur XP ohne Service Pack
lad dir die mal unter win2k runter (beide) bevor du online gehst installieren nach dem online gehen sofort auch noch die updates rein dann sollte dein Problem beseitigt sein
auf deiner CD sollte sich kein Virus befinden den holst du dir ohne die SP im Inet
Genau das soll User joerg auch schon vorher machen. Wenn er WindowsXP ohne Patches installiert und online geht (egal mit welchem Browser) dann hat ist mit Sicherheit sofort mit dem Blaster-Worm infiziert...Das muß nicht an den Service Packs liegen; den IE brauchst Du schließlich funktionsfähig, damit Du alles erstmal runterladen kannst.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Wäre nur interessant zu wissen was genau der Blasterwurm anrichtet wenn ich das wüsste wäre ich ein schritt weiter und könnte das Problem ja identifizieren.
Aber wie gesagt das Problem taucht immer auf welchen Browser ich auch nutze es spielt keine Rolle sie werden alle geschlossen,das Service Pack2 hatte ich aber schon drauf bevor ich online ging das ist ja das komische.
Und wie schon gesagt kein Virenscanner hatte auch nur irgendwas gefunden Antivir,Stinger Spybot, Adaware alle ohne ergebnis.
Was soll ich denn mit solche Scanner wenn die sowiso nichts finden obwohl ein Virus drauf ist das reicht ja dann höchstens für den Standardkram.
Mal eine ganz blöde Frage?
Kann ein Virus im DSL Modem stecken?
Weil ich nicht so ganz weis was ich machen soll habe ich das(beide sind identisch) Modem mit meinem Nachbarn probeweise getauscht da ich auch mit Win 2000 unerklärliche Windows Neustarts habe(Win2000 lief bisher immer stabil) und sämtliche Hardwarekombinationen schon durchgetestet habe blieb nur noch das Modem übrig. Oh Wunder beide PCs laufen zur zeit ohne irgend eine Störung das kann doch nicht wahr sein wir sind schon eine Stunde online mein Win2000 läuft zur zeit top seit dem tausch auch mein Nachbar ist zufrieden.
Doch Wurm im Modem?????????
Lesezeichen