Gibt es eine möglichkeit das WLAN so abzusichern,das ich nur meine Nutzungsrechte sehe und keine anderen.Denn wenn ich meine Verbindung aufbauen möchte sehe ich in meiner Software auch noch ander Netzwerke die nicht zu mir gehören.![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Gibt es eine möglichkeit das WLAN so abzusichern,das ich nur meine Nutzungsrechte sehe und keine anderen.Denn wenn ich meine Verbindung aufbauen möchte sehe ich in meiner Software auch noch ander Netzwerke die nicht zu mir gehören.![]()
Ich denke die Software zeigt immer alle Netzwerke an, die Verfügbar sind.
Angezeigt werden immer alle verfügbaren WLAN Netzwerke in der Umgebung, man sollte aber in der Software den Haken setzen, der ungefähr lautet: Keine neuen WLANgeräte zulassen, ist je nach Software verschieden....wichtig ist die Verschlüsselung...WPA nicht WEP...ist zu leicht zu knacken
Greatz Selina
Nun ich habe WPA Verschlüsselung und ich habe auch keine DHCP-Server aktiviert.![]()
normale sollte eine Einstellung drinhaben mit Broadcast - den musst du aktivieren.
Dann wird das WLAN nicht angezeigt!
Ich würdw die SSID nicht unbeding als Name "WLAN" lassen,sondern umbenennen.
im router auf netz nicht anzeigen, dann können nur die im router geloggten ips mit dem netz unterwegs sein weils für andere nicht sichtbar ist
![]()
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Lesezeichen