androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Bode ist offline Newcomer

Standard Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

Hallo. Ich habe ein Problem.

Ich hatte heute morgen einen Virus auf meinem Rechner, der den IE 6.0 komplett gelöscht hat (auch die Verknüpfungen, alles). Nun wollte ich, bin nun mal Laie, den downloaden. Habe ich auch gemacht, nun ist bei mir auf dem Rechner ein Programm "ie6setup".

< Bin dort draufgegangen und habe auf Installieren geklickt und dort steht jetzt "Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert. Setup wird abgebrochen"

Nun kann es sein, dass früher beide auf den Rechner waren nun weiß ich aber nicht weiter, wie ich, wenn der 7.0 drauf sein sollte, den runterbekomme (kann nirgends was auf dem Rechner finden) und wie ich den 6.0 wieder installieren kann.

Weiß jemand Rat??

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

wenn der IE weg oder durch einen Virus defekt ist gibt es eigentlich auch viele andere Anwendungen die gar nicht mehr laufen ...

Downloade dir doch die 7er Version damit der Rechner RUND läuft und zum Surfen (lernst ja auch nicht dazu) nimmt man eigentlich auch einen Sicheren Browser wie Firefox....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Bode ist offline Newcomer

Standard AW: Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

Ich habe eben versucht, den 7.0 bei Chip zu downloaden. Das geht aber auch nicht, da der mir folgendes sagt:

This installation does not support your operating system's current Service Pack version.

Daher hat sich dr 7.0 erledigt.

Was meinst du mit dem Surfen und nicht mehr lernen. Ih habe nun 2 Virensoftware laufen (1 Wöchentlich und einen ständig) und habe das Problem mit den Viren doch auch mit dem Firefox. Die Sicherheiten habe ich im System auch auf hoch eingestellt.
    Wenn ich aber einen Virenscanner laufen habe, der mir aber erst nach der Infizierung alles löscht, dann werde ich auf Kasperski auf alle Fälle verzichten und auf den AVG zurückgehen.

Frage AW: Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

Zitat Zitat von Bode Beitrag anzeigen
    […] This installation does not support your operating system's current Service Pack version. […]
    Es scheint fast so, als fehlte dir das Service Pack 2 für Windows XP. Oder verwendest Du ein anderes Betriebssystem? Der IE7 läuft erst ab Windows XP mit SP2.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ih habe nun 2 Virensoftware laufen (1 Wöchentlich und einen ständig)
    Könnte auch das Problem sein denn die beiden könnten sich beißen.... und gegenseitig deaktivieren...
    Man sollte nur einen haben....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

dangerphil ist offline Newcomer

hallo das selbe pronlem habe ich auch.
    Ich hatte IE. Aber als der virus beseitigt war funktionierte IE nicht mehr.
    Ich hatte mir dann FireFox gedownloadet und jetzt geht nichts mehr.
    Ich komme zwar noch so ins internet, icq funktioniert nicht mehr, un sämtliche online games
    auch nicht mehr...
    wenn du eine lösung hast kannst du mir dann bescheid geben ??
    ich melde mich eben falls wenn ich etwas heraus gefunden habe.

VG philipp

Gany ist offline Erfahrener User

Hallo dangerphil,

ob du nach 2½ Jahren von dem TO noch ein Antwort bekommst lassen wir mal dahingestellt! Du hast geschrieben,

Zitat Zitat von dangerphil Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir dann FireFox gedownloadet und jetzt geht nichts mehr.Ich komme zwar noch so ins internet...
    Kommst du nun ins Web per Browser oder nicht? Wenn du dein Problem etwas präzisieren könntest können wir dir auch besser helfen!

Gruß

HowardWollowitz ist offline Newcomer

Ja, hoffentlich hat der Mann inzwischen gelernt Firefox zu installieren...

Gany ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von HowardWollowitz Beitrag anzeigen
    Ja, hoffentlich hat der Mann inzwischen gelernt Firefox zu installieren...
    So, nun fragen wir uns, was trägt dieser Kommentar zur Lösung des Problems bei!

Lesezeichen