androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Bode ist offline Newcomer

Standard Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

Hallo. Ich habe ein Problem.

Ich hatte heute morgen einen Virus auf meinem Rechner, der den IE 6.0 komplett gelöscht hat (auch die Verknüpfungen, alles). Nun wollte ich, bin nun mal Laie, den downloaden. Habe ich auch gemacht, nun ist bei mir auf dem Rechner ein Programm "ie6setup".

< Bin dort draufgegangen und habe auf Installieren geklickt und dort steht jetzt "Es ist bereits eine neuere Version von Internet Explorer auf dem Computer installiert. Setup wird abgebrochen"

Nun kann es sein, dass früher beide auf den Rechner waren nun weiß ich aber nicht weiter, wie ich, wenn der 7.0 drauf sein sollte, den runterbekomme (kann nirgends was auf dem Rechner finden) und wie ich den 6.0 wieder installieren kann.

Weiß jemand Rat??

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

wenn der IE weg oder durch einen Virus defekt ist gibt es eigentlich auch viele andere Anwendungen die gar nicht mehr laufen ...

Downloade dir doch die 7er Version damit der Rechner RUND läuft und zum Surfen (lernst ja auch nicht dazu) nimmt man eigentlich auch einen Sicheren Browser wie Firefox....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Bode ist offline Newcomer

Standard AW: Internet Explorer weg, wie bekomme ich Ihn wieder auf den Rechner??

Ich habe eben versucht, den 7.0 bei Chip zu downloaden. Das geht aber auch nicht, da der mir folgendes sagt:

This installation does not support your operating system's current Service Pack version.