Ich hab da mal ne Frage^^ Wie kann ich zum Administrator vom TeamSpeka oder Server werden (zb. chef^^) so das ich Leute kicken kann usw..... weil mein freund hatt mich aus seinen gebannt und jetzt will ich nen eigenen BITTe helft mir^^
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich hab da mal ne Frage^^ Wie kann ich zum Administrator vom TeamSpeka oder Server werden (zb. chef^^) so das ich Leute kicken kann usw..... weil mein freund hatt mich aus seinen gebannt und jetzt will ich nen eigenen BITTe helft mir^^
Geändert von DarkPrince014 (15.11.2007 um 21:21 Uhr) Grund: MEINE FREUNDE UND ICH BRAUEN TS^^
Da hilft dir vielleicht eine Seite mit Fragen und Antworten zu TeamSpeak weiter [1]. Dort sollte man wissen, wie das geht.
[1] TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten
MfG und einem herzlichen Willkommen an Board
localghost
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ok danke^^
Lesezeichen