androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

Standard AW: Übersetzung

Zitat Zitat von jenne Beitrag anzeigen
    Hallo Urne,
    erstmal vielen Dank für Deine Hilfe, aber leider habe ich kein Übersetzungsprogramm. Wäre nett von Dir, von Du mir den Text übersetzt liefern könntest (aber bitte auch nur, wenn es mit dem Thema zutun hat), ansonsten muss ich wohl mein Schul-Englisch in meinem Gehirn wieder hochfahren und selber versuchen, das zu übersetzen.
    Ich kann `s mir nicht verkneifen, wozu hast Du Internet
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, um einen Text in die Muttersprache zu übersetzen...
    zum Beispiel von AltaVista - Babel Fish Übersetzung
    Dort kopierst Du Deinen zu übersetzenden Text rein, wählst darunter die Sprache aus (von englisch in deutsch) und klickst auf Übersetzen.
    Möchtest Du eine ganze Seite übersetzen, hast Du darunter die Möglichkeit (einfach dazu den Link rein kopieren)

Google selbst bietet diese Möglichkeit auch ==> klick
    Und hier unter Winload.de einfach mal in der Suche Übersetzung eingeben....

sandra ist offline Profi

Standard AW: Übersetzung

Zitat Zitat von Teddybaerli Beitrag anzeigen
    Ich kann `s mir nicht verkneifen, wozu hast Du Internet
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, um einen Text in die Muttersprache zu übersetzen...
    zum Beispiel von AltaVista - Babel Fish Übersetzung
    Dort kopierst Du Deinen zu übersetzenden Text rein, wählst darunter die Sprache aus (von englisch in deutsch) und klickst auf Übersetzen.
    Möchtest Du eine ganze Seite übersetzen, hast Du darunter die Möglichkeit (einfach dazu den Link rein kopieren)

Google selbst bietet diese Möglichkeit auch ==> klick
    Und hier unter Winload.de einfach mal in der Suche Übersetzung eingeben....
    Dat is nich so einfach - der Text muß grammatikalisch einwandfrei sein; fehlende Leerzeichen bringen schon ein falsches Ergebnis oder die zusammenhängenden Wörter werden nicht übersetzt und dann hängt es auch noch von den Fachterminis ab.

"A failed Internet synchronization also leaves temporary files with names that are in the format Jet<xxx>.tmp on the server."

Mal maschinenübersetzt:

Ein fehlgeschlagenes Internet, das synchronizationalso temporären Akten mit Namen überlässt, die im Formatdüsenflugzeug <xxx> .tmp auf dem Server sind."

Ein fehlgeschlagenes Internet, das synchronizationalso temporär lässt, feilt withnames, die im Formatdüsenflugzeug <xxx> .tmp auf dem Server sind."

"]Eine fehlgeschlagene Internetsynchronisation lässt auch temporäre Akten mit Namen, die im Format sind, schießen <xxx> .tmp auf dem Server."

eigene Übersetzung:

Eine fehlgeschlagene Internetsynchronisation hinterlässt auch temporäre Dateien im Format Jet<xxx>.tmp auf dem Server.

Mit dem eigenen Grips fährt doch besser.

adierfolg ist offline Newcomer

Standard AW: temporäre "JET"-Dateien

hallo zusammen

Ich habe diese Datei auch seit ich gestern Norton installiert habe.
    Es handelt sich also um keinen Virus sondern Startprogramm.
    Kann ich dies einfach im Ordner Temp verbleiben lassen ?

Danke und Gruss Adi

Urne ist offline Profi

Standard AW: temporäre "JET"-Dateien

Ja. Die tun ja nichts schlimmes, außer Dir vielleicht nach und nach die Festplatte vollmüllen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen