Zitat von Lukoo
gern geschehen
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Zitat von Lukoo
gern geschehen
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Es meckert ja keiner, wer's mag, hat es eben.Zitat von halbmond
Nur würde es mich interessieren, welche Dateien (sofern noch spezifisch namhaft zu machen) nur im Safe Mode zu entfernen waren.
Der Grund, warum ich frage: die Vorgängerversion von IM habe ich ca. vor einem Monat deinstalliert; die zu IM gehörigen Dateien anhand der Belarc-Listung kontrolliert, ob noch etwas vorhanden ist; anschließend mit XPClean gesäubert.
Zufälligerweise hatte ich "Uninstaller" kurz vorher runtergeladen für einen Bekannten und bei mir mal ausprobiert:
Uninstaller fand weder von IM noch von jedweden anderen Programmen irgendwelchen Dreck. (nur kann ich bei nur einmaligen Gebrauch keine Aussage über die Qualität dieses Programms machen)
Ansonsten: neue Version von IM läuft wieder einwandfrei - will aber niemand überzeugen, daß er es auch benützen soll (schon wegen Eurer Hinweise)
Lesezeichen