Ist zwar schon auf der HP von Winload, aber soviel ich weiß, gibt es hier auch noch einige Programme für....
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ist zwar schon auf der HP von Winload, aber soviel ich weiß, gibt es hier auch noch einige Programme für....
Incredimail ist ein extreeem unsicherer Mailclient.Passwörter etc sind ungesichert in einer simplen Textdatei usw.
Man kann auch mit einem simplen HTML Editor bunte Mails erstellen und verschicken.
Geändert von menkalinan (17.05.2006 um 17:07 Uhr)
Zitat von Floh1080
Hallo Flo,
wenn Du mehr Skins, Melder usw. haben wills mußt Du sie kaufen. Du bekommst dann einen Registrierschlüssel den Du bei Incredimail eingeben mußt, dann hast Du mehr auswahl an E-Cards, Melder usw.
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.
@bigi, ich mußte auf deren Seite noch nie welche kaufen.
Es gibt zwei Gruppen: Die normale Benutzergruppe und die Gold... bei Incredimail, bei der Gold mußt Du ein Premiummitglied sein, ansonsten bekommst Du diese Skins usw weiter nicht.
Was ich eigentlich suche, sind Programme, womit ich Skins, Letters und Notifiers selber machen kann.
ich find Incredimail auch gut es muss doch am Computer auch mal was lustiges und buntes geben wie ewig nur die abgestumpften Mail`s !
Man kann zig Sachen runterladen ohne das man Premium hat ! Nicht gewünschte Mail `s werden geblockt auch kostenlos !![]()
![]()
![]()
warum anderen den Spass verderben ?
Wie wäre es denn mal, wenn ihr anstatt auf IncrediMail "rumzuhacken" eine eurer Meinung nach gute Alternative dazu anbieten würdet.![]()
Ich benutze nämlich auch IM und bin schwer überrascht über die negativen Meinungen anderer User. Aber man lernt ja nie aus.![]()
LG
Cobra
Geändert von menkalinan (17.05.2006 um 17:08 Uhr)
Also soo richtig toll finde ich Incredi auch nicht !!!
Ein weit aus besseres Prog in dieser Richtung ist WikMail 2006 !!
Aber es ist und bleibt eben ALLES reine Geschmacksache !!!!![]()
Gern. Jedes Mailprogramm ohne dieses sinnlose Klickibunti würde ich ohne weiteren Vergleich als bessere Alternative durchgehen lassen. Besonders gut ist es, wenn das Programm überhaupt kein HTML interpretiert, denn das hat in eMails absolut nichts zu suchen. Eudora, Pegasus, Mozilla Thunderbird usw. - ich könnte die Liste beliebig fortführen.Zitat von cobra
Yeppp ...
eMail und HTML ist ein absolutes Sicherheitsrisiko.
Wer 'nur Text' einstellt, der kann auch nichts anderes als 'nur Text' erhalten.
Also bei IM kann man das ohne Probleme einstellen. Habe dies mal getan uns lasse mich überraschen.Zitat von EveryScript
LG
Cobra
Lesezeichen