androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    old_juergen ist offline Newcomer

Standard welches programm für eine webcam

habe eine logitech webcam chat, windows xp home sp2 und hätte gerne gewußt, welche programme sich dafür am besten eignen.

ich nutze zur zeit nur icq und habe eine telefonflatrate für das festnetz, von daher ist kostenloses telefonieren nicht unbedingt erforderlich.

allerdings ist mir nicht bekannt, ob man auch kostenlos aufs handy telefonieren kann mit einer software.

thx im voraus

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: welches programm für eine webcam

Zitat Zitat von old_juergen Beitrag anzeigen
    habe eine logitech webcam chat, windows xp home sp2 und hätte gerne gewußt, welche programme sich dafür am besten eignen.

ich nutze zur zeit nur icq und habe eine telefonflatrate für das festnetz, von daher ist kostenloses telefonieren nicht unbedingt erforderlich.

allerdings ist mir nicht bekannt, ob man auch kostenlos aufs handy telefonieren kann mit einer software.

thx im voraus

guden - - hab ich auch - webcam von logitech ( mit micro :-) ) und auch ne telflat. also zu meiner telflat von telekom - ich kann kosten los - so lange wie ich will ins FESTNETZ DER DEUTSCHEN TELEKOM telefonieren das heißt aber auch das ich zahlen muß wenn einer ein festnetzvertrag von vodafon hat >>>> ABER DU solltest generell erst mal lesen bevor du einen vertrag abschließt HEHEHEHE - des weiteren benutze ich icq sowie msn mit meiner webcam - wobei ich bei icq - anfänglich probleme hatte aber durch LESE habe ichs gelöst

ich wette mit dir das du beim kauf deiner web-cam nicht mal drauf geachtet hast wie gut die techn.werte sind und ob die cam ein micro hat HEHEHEH -------- des weiteren wünsche ich dir noch einen guten rutsch 2008.

old_juergen ist offline Newcomer

Zitat Zitat von oxolus Beitrag anzeigen
    guden - - hab ich auch - webcam von logitech ( mit micro :-) ) und auch ne telflat. also zu meiner telflat von telekom - ich kann kosten los - so lange wie ich will ins FESTNETZ DER DEUTSCHEN TELEKOM telefonieren das heißt aber auch das ich zahlen muß wenn einer ein festnetzvertrag von vodafon hat >>>> ABER DU solltest generell erst mal lesen bevor du einen vertrag abschließt HEHEHEHE - des weiteren benutze ich icq sowie msn mit meiner webcam - wobei ich bei icq - anfänglich probleme hatte aber durch LESE habe ichs gelöst

ich wette mit dir das du beim kauf deiner web-cam nicht mal drauf geachtet hast wie gut die techn.werte sind und ob die cam ein micro hat HEHEHEH -------- des weiteren wünsche ich dir noch einen guten rutsch 2008.
    kann mit deiner antwort wenig anfangen. anscheinend hältst du mich für blöd. deine schreibweise ist allerdings nicht vom feinsten, so daß ich mich von dir nicht angefriffen fühle.

wenn du mir keine antwort geben kannst oder willst, solltest du nicht so einen müll schreiben.

ich lese verträge vorher, beor ich sie abschließe und habe den vertrag schon über 2 jahre, also nicht neues.

selbstverständlich habe ich mich auch vorher über die technischen werte der cam informiert und ja, sie hat ein eingebautes micro und gesichtsverfolgung.

ich wollte lediglich wisssen, welche programme empfehlenswert sind und ob es progs gibt, die beides vereinen, nämlich kostenlos telefonieren (obwohl nicht erforderlich, da flatrate) und mit der webcam kommunizieren.

vielleicht habe ich mich nicht ganz klat ausgedrückt, so daß du es nicht verstanden hast.

in diesem sinne wünsche ich auch dir einen guten rutsch.

oxolus ist offline Gesperrt

hehehe neee soorrry wollte dich nicht anfahren - war net so gemeint - aber en tip kann ich dir eigentlich nicht geben nur das ich ne zeit bei icq rum tüfteln mußte bzw bin dann drauf gekommen das nicht nur icq sondern auch die logitech software bei der firewall zugelassen werden müssen dann noch schönen abend

achso um deine frage zu beantworten empfehle ich dir 1. msn und 2. icq - aber bei icq kann es zu einem konflikt kommen solltest du den yahoo messenger bereits benutzen
    Geändert von oxolus (28.12.2007 um 20:11 Uhr)

Lesezeichen