androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Catshake ist offline Newcomer

Standard Internet-Explorer findet meine Drahtlose Netzwerkverbindung nicht

Hi ihr,

ins Internet gehe ich mit einer Drahtlosen Netzwerkverbindung über eine Steckkarte. Ich habe o2 DSL.

So, nun ist das Problem, das der Internet Explorer diese Art von Internetzugang nicht finden kann. Er findet nur DFÜ-Verbindungen und keine LAN.

Diese Drahtlose Netzwerkverbindung wird als "LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet" kategoriert.

Und dadurch kann ich auch nicht den Button "Windows Update" ausführen.

Kann mir einer bitte helfen?

Urne ist offline Profi

Standard AW: Internet-Explorer findet meine Drahtlose Netzwerkverbindung nicht

Internetoptionen -> Registerreiter "Verbindungen" -> keine Verbindung. Selber Registerreiter -> LAN Einstellungen -> Automatische Suche der Einstellungen.

Catshake ist offline Newcomer

danke dir für deine Antwort.

Genau das habe ich auch schon verucht, aber es geht weiterhin nicht. Ich frag mich nur warum. Ist der Explorer 7 vielleicht fehlerhaft bei mir?

Weil, wenn ich den RealOne Player öffne und mir darüber ein Update ziehen möchte, hat er das selbe Problem, weshalb ich den RealPlyer erstmal vom PC genommen habe.

Bringt das was, wenn ich den Internet Explorer nochmal ganz runter tue und ihn ganz neu aufspielen würde?

EXELBONSAI ist offline Moderator

Bist du sicher das dein Modem richtig konfiguriert ist ?
    Vielleicht geht auch nix weil du gar nicht online bist. . .

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen