androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sinus154 ist offline Newcomer

Standard Microsoft Office Outlook 2007& Browser

Hi…
    Ich nutze Microsoft Office Outlook 2007 um meine Mails abzurufen, als Browser nutze ich Mozilla Firefox.
    Wenn ich eine Link aus einer erhaltenden Mail öffne, wir grundsätzlich der Internet Explorer von Microsoft zum öffnen des links benutzt.
    Kann man das änder und wenn ja wo…….
    Ralf

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: Microsoft Office Outlook 2007& Browser

liegt ja nahe da beides von microsoft ist HEHEHEHE - ich habe von outlook auf mozila thunderbird und mozila sunbird umgestellt - erst testweise dann komplett - die daten lassen sie ganze einfach - per einen klick importieren > thunderbird ist ein email und in verbindung mit sunbird - ein terminverwaltungsprogramm - ist kostenlos - einiges viel benutzerfreundlicher und schneller als outlook ansonsten genau das selben > aber will outlook net schlecht reden - thunder und sunbird ist viel neuer und daher sollte man solche verbesserungen auch erwarten grüße oxo

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hast du Firefox auch definitiv als Standardbrowser definiert ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Zitat Zitat von oxolus Beitrag anzeigen
    liegt ja nahe da beides von microsoft ist HEHEHEHE - ich habe von outlook auf mozila thunderbird und mozila sunbird umgestellt - erst testweise dann komplett - die daten lassen sie ganze einfach - per einen klick importieren > thunderbird ist ein email und in verbindung mit sunbird - ein terminverwaltungsprogramm - ist kostenlos - einiges viel benutzerfreundlicher und schneller als outlook ansonsten genau das selben > aber will outlook net schlecht reden - thunder und sunbird ist viel neuer und daher sollte man solche verbesserungen auch erwarten grüße oxo

Das hört sich ganz gut an……hast du einen Ahnung ob ich mit Thunderbird meinen PDA Synchronisiert bekomme ?

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Hast du Firefox auch definitiv als Standardbrowser definiert ?
    Ja habe ich...habe

Pfeil AW: Microsoft Office Outlook 2007& Browser

Zitat Zitat von Sinus154 Beitrag anzeigen
    […] hast du einen Ahnung ob ich mit Thunderbird meinen PDA Synchronisiert bekomme ? […]
    Dafür dürfte eher der Sunbird als Kalender in Frage kommen. Ob er das auch tatsächlich leistet, kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen. Eine Suchmaschine sollte aber weiterhelfen.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

oxolus ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von Sinus154 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ganz gut an……hast du einen Ahnung ob ich mit Thunderbird meinen PDA Synchronisiert bekomme ?

da alles von mozilla kostenlos ist würde ich den thunderbird mal ausprobieren aber erstmal ohne deine outlook daten zu importieren - wenn es dir zusagt kannst de das ja immer noch machen - mit nem pda hab ich überhaupt keine erfahrung grüße oxo

Lesezeichen