androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    jenne ist offline Benutzer

Standard T-Online-E-Mails in Firefox

Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen!
    Ich arbeite mit Mozilla Firefox. Wenn ich z. B. an meinem Arbeitsplatz, wo ebenfalls mit Firefox gearbeitet wird, darin die T-Online-Seite lade, um dort meine E-Mails abzurufen, werden Diese z.T. nur halb angezeigt, d.H. nur Betreff, kann Sie aber nicht öffnen, obwohl sie nicht als Spam markiert sind.
    Wie kann ich die Mails dennoch öffnen? Testweise klappts bei mir zu Hause mit der gleichen Methode ebenfalls nicht.
    Normalerweise benutze ich zu Hause Thunderbird als E-Mail-Programm, da klappt alles einwandfrei.
    Danke für Eure Hilfe
    Gruss
    Jenne

Betriebssysteme:
    Windows XP ProfessionalSP 3
    Windows Vista Ultimate SP 2
    Windows 7 Ultimate

Pfeil AW: T-Online-E-Mails in Firefox

Mit welchen Erweiterungen (Add-Ons) ist der Browser (sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz) ausgestattet? Könnte ja sein, dass die Erweiterung NoScript die Ausführung von JavaScript auf der betreffenden Seite blockiert.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: T-Online-E-Mails in Firefox

Ich möchte noch das IE Addon für den Firefox empfehlen
    T-online ist auch ziemlich besessen von Bill´s IE.

Wie kann ich die Mails dennoch öffnen? Testweise klappts bei mir zu Hause mit der gleichen Methode ebenfalls nicht.
    Normalerweise benutze ich zu Hause Thunderbird als E-Mail-Programm, da klappt alles einwandfrei.
    Danke für Eure Hilfe
    Was hat der Browser mit einem Emailklienten gemeinsam ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Zitat Zitat von localghost Beitrag anzeigen
    Mit welchen Erweiterungen (Add-Ons) ist der Browser (sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz) ausgestattet? Könnte ja sein, dass die Erweiterung NoScript die Ausführung von JavaScript auf der betreffenden Seite blockiert.
    Genau daran hatte ich auch gedacht und deshalb "NoScript" deaktiviert, allerdings ohne Erfolg. Ansonsten habe ich keine Add-Ons, welche Schuld an dem Problem sein könnten----ausser vielleicht "Adblock Plus" ???
    Gruss
    Jenne

Betriebssysteme:
    Windows 7 Ultimate

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch das IE Addon für den Firefox empfehlen
    T-online ist auch ziemlich besessen von Bill´s IE.
    Ist mir garnicht bekannt !
    Gruss
    Jenne

Betriebssysteme:
    Windows 7 Ultimate

Pfeil AW: T-Online-E-Mails in Firefox

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    [...] Was hat der Browser mit einem Emailklienten gemeinsam ?
    Zumindest die Tatsache, dass damit auch Zugriff auf E-Mail-Konten möglich ist. Entweder direkt über den Log-In auf der Homepage eines Anbieters von E-Mail-Diensten oder über einen speziellen Webmail-Dienst. Viele Universitäten betreiben beispielsweise das Horde-Framework, um unter anderem ein Webmail-System anzubieten.
    Zitat Zitat von jenne Beitrag anzeigen
    Ist mir garnicht bekannt !
    Es gibt spezielle Seiten, die jede Menge Erweiterungen anbieten [1,2]. Viele der Erweiterungen haben inzwischen auch eigene Homepages und sind gleich von vornherein mehrsprachig ausgelegt. Mittlerweile betreibe ich in meinem Firefox etwa 30 davon.

Was die Sache mit dem IE angeht, so gibt es da zwei relevante Erweiterungen, nämlich IE Tab und IE View. Die eine startet die Rendering-Engine des IE innerhalb des Firefox in einem Tab. Die andere startet den IE extern und öffnet darin die aktuelle Seite. Interessant ist die Kombination mit der Erweiterung Windows Update. Alle diese Erweiterungen sind auf der deutschen Seite zu finden.

[1] Firefox Add-ons
    [2] Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, [...], Songbird
    Geändert von localghost (29.01.2008 um 09:37 Uhr) Grund: Ergänzung.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von jenne Beitrag anzeigen
    ausser vielleicht "Adblock Plus" ???
    gut möglich, weil T-Online im mom (ändert sich bei denen ja andauernd) auch overlays verwendet, um z.B. eine Email-Titel-Voransicht zu laden...

Bei mir funktionierts allerdings (Firefox 2.0.0.9), kann also an Firefox selber nicht legen (halt höchsten an der speziellen Konfiguration).

PS: Ich kenne keine Webmail-Seite, die schlechter strukturiert ist als die von T-Online...
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Ich benutze FF 2.0.0.11. Werde "adblock plus" mal kurzzeitig deaktivieren, dann mal schauen !
    Trotzdem erstmal vielen Dank
    Gruss
    Jenne

Betriebssysteme:
    Windows 7 Ultimate

Lesezeichen