AW: T-Online-E-Mails in Firefox

Zitat von
EXELBONSAI
[...] Was hat der Browser mit einem Emailklienten gemeinsam ?
Zumindest die Tatsache, dass damit auch Zugriff auf E-Mail-Konten möglich ist. Entweder direkt über den Log-In auf der Homepage eines Anbieters von E-Mail-Diensten oder über einen speziellen Webmail-Dienst. Viele Universitäten betreiben beispielsweise das Horde-Framework, um unter anderem ein Webmail-System anzubieten.

Zitat von
jenne
Ist mir garnicht bekannt !
Es gibt spezielle Seiten, die jede Menge Erweiterungen anbieten [1,2]. Viele der Erweiterungen haben inzwischen auch eigene Homepages und sind gleich von vornherein mehrsprachig ausgelegt. Mittlerweile betreibe ich in meinem Firefox etwa 30 davon.
Was die Sache mit dem IE angeht, so gibt es da zwei relevante Erweiterungen, nämlich IE Tab und IE View. Die eine startet die Rendering-Engine des IE innerhalb des Firefox in einem Tab. Die andere startet den IE extern und öffnet darin die aktuelle Seite. Interessant ist die Kombination mit der Erweiterung Windows Update. Alle diese Erweiterungen sind auf der deutschen Seite zu finden.
[1] Firefox Add-ons
[2] Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, [...], Songbird
Geändert von localghost (29.01.2008 um 09:37 Uhr)
Grund: Ergänzung.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen