Hallo, ich habe XP Home neuerdings findet mein Internetexplorer 7 Windows Uptate nicht, Es erscheint diese Webseite funktioniert nur mit Microsoft Windows- Betriebssystem.Was ist die Ursache,was kann ich machen,danke gelisbi
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo, ich habe XP Home neuerdings findet mein Internetexplorer 7 Windows Uptate nicht, Es erscheint diese Webseite funktioniert nur mit Microsoft Windows- Betriebssystem.Was ist die Ursache,was kann ich machen,danke gelisbi
Benutzt du eine Legale Version von Windows ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hast Du eine Firewall installiert? Vielleicht ist die die Ursache.
Hi,hatte das Prob vor ein paar Tagen auch,von einen auf den anderen Tag-selbst Systemwiederherstellung auf eine Woche zurück hat nix gebracht.
Habe dann alle Daten gesichert und formatiert.
Übrigens hatt mir Windows beim Updateversuch gesagt,das ich einen Mac kernel hätte ????? und es deshalb nicht ginge,dabei habe ich Win XP Pro.
Selbst das Update von CD ( Computerbild) ging net,zeigte mir den selben Fehler.
mfg Samuel
so, andere Leute haben sich dem Problem auch bereits gestellt und waren erfolgreich:
http://forum.chip.de/windows-xp/upda...ml#post3413199
Muss scheinbar an der Registry einiges umgebastelt werden. Wat dat Teil eine Müllhalde is. Hatte meinen PC ca. 2 Jahre laufen un dann mal en Bereinigungstool ausprobiert. Ergebnis war, das ich über 1500 verwaiste Einträge löschen konnte...
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Lesezeichen