androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Lexus ist offline Benutzer

Frage Firefox addon <-- Startseite wie bei Opera multisplitscreen (oder sowas in der art)

Hi @ all

Ich suche ein Addon für Firefox 3, welches eine Art multisplitscreen (oder sowas in der art),
    wie bei Opera öffnet, wenn man einen Neuen Tab öffnet.
    Ich weiß das es ein solches Addon oder Plugin giebt, ich hatte es bis vor kurzen,
    musste aber mein System neuaufsetzen und habe es totall verpent mir aufzuschreiben wie das Addon/plugin heißt....

Naja und nun finde ich es nicht mehr ^^"

Wenn einer weiß wie ein Plugin oder addon heißt das das bewergstelligt währe ich dankbar aber am besten wäre ja gleich noch ein kleiner link auf eine Seite wo es das giebt ^^".

Solange google ich noch fröhlich weiter... vieleicht finde ich es ja doch... was ich aber stark bezweifle ... leider...

[Edit] :
    Ach ja kein Vorschau addon oder so fals das etwas misverständlich wahr ^^"
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

Urne ist offline Profi

Lexus ist offline Benutzer

Standard AW: Firefox addon <-- Startseite wie bei Opera multisplitscreen (oder sowas in der ar

Danke
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

Ronja0 ist offline Newcomer

Standard AW: Firefox addon <-- Startseite wie bei Opera multisplitscreen (oder sowas in der ar

Es gibt ein AddOn das heißt Speed Dial - einfach mal googeln;-)

Pfeil AW: Firefox addon <-- Startseite wie bei Opera multisplitscreen (oder sowas in der ar

Zitat Zitat von Ronja0 Beitrag anzeigen
    Es gibt ein AddOn das heißt Speed Dial - einfach mal googeln;-)
    Gibt es natürlich auch auf der Seite von Mozilla [1]. Bei den deutschen Erweiterungen findet man das vielleicht auch [2]. Aber die meisten Erweiterungen bringen von Haus eine deutsche Übersetzung mit.

[1] Speed Dial :: Firefox Add-ons
    [2] Deutsche Erweiterungen für Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird

MfG
    localghost¹
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

kaitschu ist offline Newcomer

Hi.

Ich benutze diese Addon jetzt auch (Speed Dial), und habe ein Problem!

Ich sehe die Adressleiste nicht mehr, und kann sie nur noch über Strg + L öffnen.
    Wie ihr euch denken könnt, nervt das ein bisschen.

Habt ihr eine Ahnung, wie man das ganze ändern kann?

Grüße,
    äänis

Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

Klicke mal mit der rechten Maustaste im oberen Bereich (Datei, Bearbeiten, Ansicht,....) dahinter. Es müsste im Kontextmenü Navigations-Symbolleiste zu sehen sein. Dort einen Haken rein.
    Ich hoffe, das löst das Problem.

Liebe Grüße

Lesezeichen