androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Frage von Youtube nur Audio-Spur streamen

Hi,

ich weiß, es gitb zig Programme und Webseiten zum downloaden von Youtube-Videos, aber dadrum geht's nicht.

Meine Internet-Bandbreite ist begrenzt (384kbit/s) un wenn ich mir ein Musik-Video ansehe, darf ich im Prinzip sonst nichts machen, weils sonst stockt.

Jetzt wäre meine Frage, ob jemand auch ein Programm oder eine Seite kennt, mit Helfe derer oder dessen man nur den Audio-Stream laden kann/muss, wodurch man ja einiges an Bandbreite sparen könnte bzw. ohne Stocken den Ton der HQ-Version genießen könnte.

Wie immer, wenn jemand was weiß, bitte melden (ach ne, bin ja im Forum, da is dat ja sowieso so ).

LG, Thomas

PS: Wie gesagt, bitte keine Download-Tools, sondern reine Audio-Streamer, sonst erfüllt es nicht seinen Zweck. MP3s kann ich mir selber basteln (will ich aber gar net, dafür langt die Quali net).
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: von Youtube nur Audio-Spur streamen

PS: Wie gesagt, bitte keine Download-Tools, sondern reine Audio-Streamer, sonst erfüllt es nicht seinen Zweck. MP3s kann ich mir selber basteln (will ich aber gar net, dafür langt die Quali net).
    Äh kann es sein das du da was verwechselst ???
    Streamen bedeutet SENDEN aber du willst nicht senden oder ?

Um nur den Ton aufzuzeichnen musst du das Video abspielen lassen und dabei den Ton mit einem Audiotool z.B No23 aufzeichnen.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Radi ist offline Newcomer

Du kannst dir mal z.B. http://vixy.net/ anschauen.

Technisch ist das, wie du es dir vorstellst, wohl nicht möglich, da YouTube nicht anbietet nur den Audiostream zu senden (aus gutem Grund wohl ..).

Der o.g. Dienst macht auch nicht viel mehr als das komplette Video von YouTube zu beziehen und dir danach Audio only anzubieten (als mp3). So musst du jedenfalls nicht das komplette Video laden.

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

dankedanke, ne, will lade, nicht streamen, dat hab ich wohl verdreht.

Vixy werd ich dnn mal testen, danke schonmal.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Lesezeichen