Brauche hilfe habe XP SP3 auf meinen Computer kan aber IE 7 nicht instalieren,habe auch schon alles ausprobiert wie auf der Supportseite beschrieben ist half aber alles nichts .
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Brauche hilfe habe XP SP3 auf meinen Computer kan aber IE 7 nicht instalieren,habe auch schon alles ausprobiert wie auf der Supportseite beschrieben ist half aber alles nichts .
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Erst einmal danke für die Antwort.
Es wird nur immer Angezeigt das IE7 nicht instaliert werden kann,und über dieFehlermeldung 0x375 finde ich beim Support nichts. IE8 Beta kan übrigens auch nicht instaliert werden,auch die gleiche Fehlermeldung.
Habe vor 4 Tagen XP SP3 neu instaliert .
Hallo Richard,
ich würde Dir raten das SP 3 zu deinstallieren. XP mit SP 2 den IE 7 installieren und dann erst das SP 3 installieren dann funktioniert das!
Alternative kannst Du noch folgendes probieren!
Schau mal in C:\Windows nach der ie7.log . Wahrscheinlich steht dort ein Registryschlüssel zigmal drin. Suche diesen Schlüssel in der Registry ( regedit ) und wenn Du ihn gefunden hast mache in der rechten Hälfte einen Klick auf < Standard>. Wenn es markiert ist gehe in der Menüleiste auf Bearbeiten und wähle den Punkt Berechtigungen aus. Dort muß der Vollzugriff aktiviert werden.
Ist das erledigt, sollte die Installation auch funktionieren!
Gruß
Danke Gany aber SP3 kan ich nicht deinstalieren den diese ist komplet auf der XP CD dabei ,
dein zweiter Tip half auch nichts. Aber jetzt habe ich IE7 drauf aber auch nur durch Zufall,
habe nochmal alles durchgesehen und dabei viel mir auf das die Japanische XP-Version auch
Probleme macht und ich deshalb mal nach deren Supportbeschreibung handelte .
Rms Sdk Setup,Rms Toolkit und Windows Rights Management Service SP2-KB917275-Client-ENU-x86 und
Windows Rights Management Service SP2-KB917275-Server-ENU habe ich Herrunter geladen und instaliert
und nun ist IE7 drauf .
Werde auch noch mit IE8 ausprobieren aber da warte ich noch bis zur offiziellen Version.
Danke trotzdem für die Hilfe
MFG Richard
Lesezeichen