androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Dragon630 ist offline Benutzer

Standard AW: die unendliche geschichte der messenger..

benutz auch Trillian 3.1 Pro aber ohne DT-Patch

bin von ICQ umgestiegen, als es rauskam...und wechseln werd ich sicher nicht mehr
    If today was perfect, there would be no need for tomorrow

Chance ist offline Newcomer

Miranda

Synt4X ist offline Newcomer

Ich kann Euchn nur raten diese ProSieben-Version von ICQ da zu lassen wo sie ist, die ist mega nervig! Und diese ProSieben Sounds sind auch nicht unbedingt jederman's fall da die sehr grell sind ...
    Safer, Faster, Better: FireFox
    Bei Fragen im Bereich Internet & Co direkt per PN oder ICQ: 254094010

Benni-spain ist offline Newcomer

Zitat Zitat von cogitoergoAMD
    nun habe ich ja auch gaim ausprobiert. aber da hatte ich oft anmeldeprobleme. in linux ist gaim ein standardprogramm- da klappts ohne weiteres. so kehrte ich über miranda wieder reumütig zu trillian zurück. messenger plus- wer hat denn damit erfahrungen gemacht- und welche ??

Also mit MSN Messenger Plus habe ich sehr gute Erfahrungen. Läuft einwandfrei, es gibt manchmal ganz nette Updates, und die Zusatzfunktionen sind auch wirklich gut. Mir gefällt besonders die Chef-Taste, die alles vom Messenger verschwinden lässt nach einer Tastenkombination. Dabei wird eine vordifinierte Mitteilung an alle Gesprächspartner geschickt und der Status geändert. Das Männchen unten rechts verwandelt sich in ein harmloses anderes Bild.

Macht sich gut im Büro

Ansonsten muss man aufpassen beim Löschen von MPlus, ich empfehle vorher die Standart einstellungen wiederherzustellen. Ansonsten hinterlässt es einem ziemlichen Kauderwälsch.

Ansonsten benutze ich nur MSN Messenger, den haben hier alle, ICQ gefällt mir nicht so ganz, und Trillian übernimmt auch nicht alle Funktionen der Messenger.

sunsurfer ist offline Benutzer

Reden AW: die unendliche geschichte der messenger..

Hoi !

ich habe vor Jahren mit ICQ angefangen aber wie schon oft gepostet, ging mir die Werbung dann einfach auf die Nerven - bin zudem auf Trillian umgestiegen und selbst die Basic-Version bietet genug Komfort, um alle wichtigen Messenger in einer ansehnlichen Oberfläche zu vereinen, wer die Video-Funktion nicht benötigt, ist damit am besten bedient!

Gaim habe ich auf meinem alten PIII laufen, verbraucht wenig Speicher und tut sein nötigstes, im Linux ist Kopete oder Gaim meine erste Wahl!

Wäre für mich der Horror, den "original Client" von ICQ +MSN+ Yahoo usw. auf meinem Rechner parallel zu haben ;-)
    Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!

Lars ist offline Newcomer

Hey, ich benutz nur Miranda oder QIP, die sind Resourcensparend, ich brauch da nicht son Regenbogen ICQ mit 100ten von Featuren vollgestopft, was da dann vor sich hinlahmt, sowas ist gar nicht mein Fall.

abendlandstern Gast

ich habe auch eine messenger bei Yahoo und MSN und bei MSN gibt es jetzt sogar was Neues...MSN PLUS...was kann man damit machen....es empfielt sich rein zu schauen...wichtig ist das Dein Gegenüber das auch hat...dann macht das errst richtig spass
    MSNPlus-354.exe

Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

Ich habe auch bereits MSN, AIM, ICQ, Trillian ... getestet
    und bin bei Yahoo geblieben.

(Früher hatte ich auch oft den Chat von Yahoo über dem Messenger genutzt. Zwar wurde der Chat geschlossen vor einiger Zeit, jedoch ist es noch immer möglich über den Yahoo-Messanger zu chatten.

Um mit den Deutschen 7er Messenger in den Räumen zu gelangen, muss
    man ihn patchen. Update, da Verlinkungen nicht erlaubt - bei Bedarf nach Link, mich einfach anschreiben
    Geändert von Teddybaerli (26.01.2006 um 11:45 Uhr)

hoernchen ist offline Newcomer

Hm, also ich habe nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Trillian. Bin vlt zu doof dazu das zu benutzen *loL* keine Ahnung.
    Von MSN halt ich nüx -> is schließlich Microschrott. Naja, egal.

Ich nutze ICQ 5 und Yahoo 7 und bin mehr als zufrieden damit. Yahoo ist allerdings nach wie vor mein Favorit. Auch nur knapp

Hab auch die Erfahrung gemacht: wenn ich via Yahoo mit einem Y-kontakt schreibe, der Trillian hat, dass nicht alle messages bei mir ankommen. Auch wieder nen Minuspunkt für Trillian.
    Jeder wie er s mag u am besten damit klarkommt. Bin ich der Meinung! (=

greetz
    des hörnchen

woodstock ist offline Newcomer

Auch hier werkelt seit Urzeiten Miranda für den Kontakt zu ICQ- und MSN-Usern zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12