Das betrifft aber ein Problem mit Apple, in deren Safari stimmt was nicht. Vorher sollte man auch meine Beiträge mal richtig lesen, weil ich es dort als Problem beim Mac angegeben hab.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Das betrifft aber ein Problem mit Apple, in deren Safari stimmt was nicht. Vorher sollte man auch meine Beiträge mal richtig lesen, weil ich es dort als Problem beim Mac angegeben hab.
Warum Editor...für Anfänger...*SELF-HTML.Ok eine idee....irgenwo muss man ja anfangen.Die andere alternative wäre ein einfaches CMS.
http://www.cmsimple.de
also einfacher geht's nicht...
Jeff
![]()
*Die meisten IDE für HTML sind für Anfänger keine Hilfe!!
Nun CMS Systeme gibt es wie Sand am Meer. Geht allerding wohl doch am Thema vorbei...
Nun ich sehe das Thema eh OFFtopic da user Zander1961 sich auch nicht mehr meldet
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Ok war nur so'ne idee
![]()
Jeff
Ich empfehle als Hoster(Server, wo deine Homepage liegt) Funpic, weil das kostenloas ist, du aber 1 GB freien Webspace hast.
Dann, als Editor würde ich Phase5 nehmen!
Den gibt es hier bei WInload übrigens auch.
Phase 5 Download
Und wenn du dir dann noch eine kostenlose Domain holen möchtest, also eine Adresse die die Besucher dann eingeben können ohne den ganzen Pfad zum Server jedes mal eintippen zu müssen gehst du auf "www.nic.de.vu" und registrierst dir da eine.
In den Einstellungen gibst du dann an wohin die Domain weiterleiten soll.
Das ist dann der Pfad zu deinem Server, also (wenn du bei funpic registriert bist) "http://DEINNAME.be.funpic.de" --> nur sone kleine Erläuterung dazu
MfG
max
Ist ganz interessant wie man sich in die Haare bekommen kann. Ich versuchs mal mit NVU!Zitat von EXELBONSAI
Danke
Es wünsch mir jeder was er will, Gott gebe ihm nochmal so viel!
Ich habe mir eine HP bei www.2page.de aufgebaut...und alles kostenlos......![]()
Ich hab meine Seite alle bei Funpic und nic.de.vu, alles kostenlos, auch wenn die Werbung von Funpic nervt.... Aber Hauptsache: Ich brauch nichts dafür zu zahlen.
1. Soll das jetzt Werbung sein?
2. Wenn nein, wieso zeigst du deine HP dann nicht wenigstens?
3. Call Center Agent mit t. Hab auch mal als solcher gearbeitet.![]()
Lesezeichen