androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Upload

sabine44 ist offline Newcomer

Standard Upload

HiHo,

ich habe mir einen Scanner gekauft und wollte nun ein Bild hochladen und bin dazu auf den BildUpload-Service http://www.bild.me gegangen. Allerdings kommt jedesmal, der Dateityp würde nicht unterstützt. Ich habe dann noch anderes probiert, das half nicht. Der Dateiname ist IMAGE0030.TIF.

Was mache ich falsch? Ein Freund sagt TIF wäre nicht gut, bmp wäre besser aber wie das geht weiss ich nicht.

PC Freak ist offline Erfahrener User

Standard AW: Upload

Zitat Zitat von sabine44 Beitrag anzeigen
    HiHo,

ich habe mir einen Scanner gekauft und wollte nun ein Bild hochladen und bin dazu auf den BildUpload-Service http://www.bild.me gegangen. Allerdings kommt jedesmal, der Dateityp würde nicht unterstützt. Ich habe dann noch anderes probiert, das half nicht. Der Dateiname ist IMAGE0030.TIF.

Was mache ich falsch? Ein Freund sagt TIF wäre nicht gut, bmp wäre besser aber wie das geht weiss ich nicht.
    Bevor Du das Bild auf dem PC speicherst, wirst Du nach dem Namen für das Bild und Speicherort gefragt. Unterhalb befindet sich nochmals ne Leiste, wo man das Bildformat zum Speichern wählen kann. Da klickste dann das gewünschte Format an und speicherst das Bild. Dann kannstes hochladen.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Urne ist offline Profi

Standard AW: Upload

Öffne das Bild einfach mal mit Paint. Datei -> öffnen -> Bild raussuchen. Dann speicherst Du das Bild als anderes Format ab. Datei -> Speichern unter -> Dateityp *.jpg einstellen -> Speicherort wählen -> Speichern klicken.

Lesezeichen