androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    spamtin ist offline Newcomer

Reden Tarnen, täuschen und verschicken

Moin,

ich habe keinen Schimmer, ob ich hier richtig poste, habe aber nichts besseres gefunden.

Problem: BIn haeufig in verschiedenen Firmen und muss mir dann von einem externen an einen internen Mailaccount das eine oder andere Tool schicken, meistens exe-Dateien, VB-Script, PHP etc. Meist bleibt das im Spamfilter haengen und bis der jeweilige Helpdesk die Mail freigibt, ist der Tag schon wieder rum. Gibt es irgendein Tool, das sowas austrickst? Also z.B. ins Textformat konvertiert, so dass ich mailen kann und das angekommene wieder ins Ausgangsformat konvertiere?

Ueber die Sicherheitsaspekte bin ich mir klar und gehe auch entsprechend verantwortungsvoll mit derlei Dingen um.

Danke und Gruss

spamtin

Zottel ist offline Newcomer

Lächeln AW: Tarnen, täuschen und verschicken

Natürlich gibt es da einige Tricks.
    Trick 1 exe Datei Anhang Nenne diese Datei als Bild um oder das was der Wächter durch lässt. Später änderst du den Anhang wieder in exe um.

Weitere Trick gibt es auch. Aber irgendwas sagt mir bei deinen Namen das du es für andere Zwecke brauchst.
    Computerguard
    Computer - Security - Board
    -German Eset -Nod32- Support Board-

Hoster01 ist offline Newcomer

Standard AW: Tarnen, täuschen und verschicken

Hallo,

ich habe zwar bei diesem Nutzer auch kein wirklich gutes Gefühl, gebe aber dennoch meine Tipps ab.
    Wenn du deine Daten, die du verschicken willst, einfach als .zip oder .rar archivierst, solltest du keine Probleme haben.
    Ansonsten kann du dir auch eine Webspace anlegen und dort deine Sachen hochladen. Dann kannst du problemlos von überall darauf zugreifen.

Lesezeichen