androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
    ogudas Gast

Standard Internetprovider (DSL)

Hallo zusammen!
    Ich habe zurzeit 56k Modem, aber wie ihr sicherlich denkt, "Wie kann er denn das aushalten??? Die Ladezeiten sind doch so langsam!" Ich weiß, ich kann es auch nicht aushalten! Ich wollte wissen, was für ein Anbieter bzw. Tarif íhr mir empfiehlt? Ich will eine "echte" DSL Flatrate! Ich kann keinen CityFlat aussuchen (egal welche Anbieter), weil ich auserhalb der "grenzen" wohne! Also suche ich einen Angebot mit DSL Flatrate, Anschluss, Modem! Also all Inklusive!

Ich freue mich auf Antworten und Empfehlungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    ogudas

d.t. Gast

Standard AW: Internetprovider (DSL)

Ich suche auch einen neuen Anbieter. Momentan bin ich bei der Telekom mit DSL 1500.

evil ist offline Profi

mein tipp: Versatel!
    stay rock ´n roll.

Synt4X ist offline Newcomer

Wo wohnst du denn? Ich bin einem lokalen Anbiter namens OSNATEL. Ich würde dir empfehlen immer den lokalen DSL-Anbiter zu wählen, da dort das Preis-Leistungs-Verhältnis meistens das bessere ist.

Vor allem bei Support anfragen kommt man dort schneller voran, da dort meist nicht so viele Kunden anrufen wie z.B. bei der Telecom oder so.

Ich bin voll zufrieden und auch die Preise sind ok.

Fazit: Lokale Anbiter sind meist besser als nationale.
    Safer, Faster, Better: FireFox
    Bei Fragen im Bereich Internet & Co direkt per PN oder ICQ: 254094010

apollon ist offline Benutzer

Hallo ogudas,

ich benutze Alice (HanseNet), der stellt alles zur Verfügung.
    Mein Telefonanschluss ist, DSL Internetflatrate 2000er, Modem, ISDN mit 4 Nummern (Telefon- Privat, Telefon-Arbeit, Faxnr., eine nr. ist noch frei) Telefonischer Support, alles ganz günstig zu einem Preis, und hat auch andere gute Zusatzoption. Alice-Kunden telefonieren im eigenen Netz gratis. Anschlußgebühr ist meist Kostenlos, Kündigungfrist ist einerhalb eines Monats und hat auch Telefonflat. Ist sehr zu empfehlen.
    Auf deren Seite gibt es auch eine Stelle wo Du sie anklicken kannst , um zu sehen ob die Leitungen für deine Region zu verfügung steht.

Schau mal da rein:
    www.alice-dsl.de

Gruß apollon
    Geändert von apollon (06.02.2006 um 07:31 Uhr)
    Irren ist Menschlich - aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer

Gruß apollon

ogudas Gast

Danke nochmals an alle, die hier geantwortet haben.

Auf weitere Antworten, Ratschläge etc. freue ich mich!

PS.: BreisNet ist mein Regionaler Anbieter!

Grapware ist offline Newcomer

also ich war bis vor einem jahr bei 1&1. doch dort hats mir aus diversen gründen nicht gefallen (meiner meinung nach ungenau abrechnung, unfreundlicher kundenservice, keine kündigung nach mindestvertragslaufzeit möglich, etc.)
    so hab ich mich dann für congster entschieden und bin bis jetzt voll zufrieden.
    meine flat kostet 9,99 € und zahle egal mit welcher dsl geschwindigkeit keinen cent mehr. (gibt aber auch city flat usw...)
    ging alles super schnell: anmelden, email erhalten, daten in den router eingeben und das wars!
    mitlerweile bietet congster auch dsl komplettpackete inklusive anschluss und router an. lohnt sich also auch für neueinsteiger!

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hallo ogudas
    wäre gut zu wissen wo du wohnst...
    Denn nicht alle Provider können dich überall bedienen....

@evil
    Perfekt !!!! Besser hätte ich es nicht sagen können

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

HansG ist offline Newcomer

Zitat Zitat von ogudas
    Danke nochmals an alle, die hier geantwortet haben.

Auf weitere Antworten, Ratschläge etc. freue ich mich!

PS.: BreisNet ist mein Regionaler Anbieter!
    Ich bin vor knapp einem Jahr zu Freenet, als Provider, gewechselt. Die Leitung habe ich noch bei der Telekom (1024kbit/s). Und ich muss sagen, dass sich bisher alle meine Erwartungen erfüllt haben. Probleme gab es überhaupt keine. Einziger Wermuttropfen ist die wie bei den meisten Providern übliche teure Hotline. Ich überlege jetzt, wenn das erste Jahr abgelaufen ist, komplett zu Freenet zu wechseln, mit Upgrade auf 2Mbit/s.

zoin ist offline Newcomer

Hi ogudas,

ich würde dir auf jeden Fall nicht AOL und Telekom empfehlen. Gute Erfahrungen habe ich selbst mit 1&1, von Freenet habe ich auch nur Gutes gehört. Und noch ein Tipp: Manche Provider bieten die Möglichkeit, andere Leute zu werben, ich habe z.B. ein paar Leute eben für 1&1 und Freenet geworben, das gibt zwischen 25,- und 75,- Euro Provision. Du kannst dich ganz leicht beim entsprechenden Provider als Werber kostenlos anmelden und dich dann selbst werben. Wäre schade, wenn die die Kohle selbst behalten würden, oder?

Grüße,
    zoin

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen