Hallo Leute
Gibt es ein Filesharing prog, dass mehrere Systeme in sich kludiert und nun das wichtigste: Was ihr auch empfehlen könnt?
LG
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Leute
Gibt es ein Filesharing prog, dass mehrere Systeme in sich kludiert und nun das wichtigste: Was ihr auch empfehlen könnt?
LG
Ich würde sagen da wird keine ANtwort drauf gegeben weil das ganze in Deutschland eine rechtliche Grauzone ist! Bitte schließen!
MfG
FaTTonY
Denke ich auch
Filesharing ist illegal und tschüß
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Wieso werden denn Linux-Distris und umfangreiche Demoversionen des öfteren per Bittorrent angeboten? Filesharing ist nicht illegal. Man kann es für legale Sachen verwenden... aber auch für nicht ganz so legale.Zitat von EXELBONSAI
![]()
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
Das stimmt so nicht.Zitat von EXELBONSAI
Filesharing ist illegal, wenn Urheberrechte verletzt werden.
Das muss aber zwangsläufig nicht bei jedem gesharten File der Fall sein.
Es gibt Unmengen von Lizenzfreien MP3`s und Avis ect.
Leider wird Filesharing immer mit illegalen Handlungen in Verbindung gebracht.
Man kann und sollte solche Tools auch durchaus in einem legalen Rahmen Nutzen.
springmaker
Auwaia ... so gesehen habt ihr natürlich Recht...
Bittorrent (entwickelt sich auch jetzt zu einer Legalen Plattform weil auch die angst vor Lizenz klagen haben) wird tatsächlich für legale Tausch bzw. aber auch als Downloadplattform mehrerer Anbieter z.B Suse - Getright usw angeboten.
Ich bezog mich hier allein auf die Fragestellung des Users racerboy.Denn dieser Fragt ja nicht nach einem Klienten wo es hauptsächlich Lizenz-freie Software Musik etc. gibt....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
realität und wunschdenken. denken wir an firstload. dort werden oft rar-dateien mit teilweise 250kbs heruntergeladen. ganze filme werden da angeboten. zudem muß man einen monatsbeitrag zahlen, wenn man 25gigabyte freihaben will. ein anwaltspaar soll dort (wie auch immer) mehrere user wegen urheberrechtsverletzungen angeschrieben haben. was dran ist, weiß ich nicht. ich sage es noch einmal: winload selbst bietet ja solche programme (bitTorrent) zum download an. immer mit dem zusatz, die urheberrechte nicht zu verletzen. bei den kids gibt es da überhaupt kein unrechtsbewußtsein, weil sie regelmäßig von solchen frei downloadbaren seiten wie baere share erfahren. wie sollen wir es ihnen beibringen, wenn diese programme ganz offiziell zu bekommen sind. nichts gecrackt, nichts illegal am download ?? andererseits: der legale markt sollte auch mal langsam fairer werden: ich habe drei pc´s am router. wie ist das denn da mit dem gebrauch einer betriebssystemssoftware ?? die kids nehmen häufig wahr, das sie dort über den tisch gezogen werden. keine entschuldigung, aber verführerisch genug.
sich selbst mit humor betrachten, ist eine gesunde und charmante form der selbstliebe
Lesezeichen