androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    cogitoergoAMD ist offline Benutzer

Reden ja, wo chatten sie denn ???? und für spezis: x-fire und sicherheit

da schloss msn seine offenen chatpforten, bei web.de war alles etwas spartanisch, bei knuddels knuddelten meine kiddies und ich finde einfach noch nicht den passenden chatraum, wo man relativ sicher, komfortabel und abwechslungsreich chatten kann. NICHT bei msn !!! themen sollten weitgestreut sein. irgendwie habe ich immer pech beim suchen- möchte ja nur nebenbei mal plaudern- über gott, welt und was dann noch so bleibt.

ihr spezialisten seid aber auch gefragt: wie sicher sind diese gamer-messis (xfire-messenger) ?? die sehen schön aus, haben eine menge funktionen, und meine söhne sind begeisterte online-spieler. sie wollen diesen messi zum chatten benutzen. alsooooo:
    mal empfehlungen für den alten herrn, der chaträume nicht (und wenn, dann nicht gerade super)findet
    und für meine kiddies mal ein paar ratschläge. dankedanke.
    sich selbst mit humor betrachten, ist eine gesunde und charmante form der selbstliebe

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: ja, wo chatten sie denn ???? und für spezis: x-fire und sicherheit

Mein Kiddie benutzt Scype.
    Er selbst hatte mal X-Fire getestet waren aber alle (Lan Gemeinde) höchst unzufrieden.(Details müsst ich mal erfragen aber sei mir nicht böse das ich es JETZT nicht mache... )

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

FaTTonY ist offline Erfahrener User

Standard AW: ja, wo chatten sie denn ???? und für spezis: x-fire und sicherheit

Also Skype ist ja mehr ein Prog für VoIP! Diesen XFire hatte ich auch mal angetestet, war mir aber zu vollgepackt und viiiel zu Lulli-Lulli-Kiddie-bunt... Also ich kann für deine Bedürfnisse den IRC (Internet Relay Chat) empfehlen. Das ist ein Chat mit unmengen vielen Servern und unmengen vielen Chat-Räumen (hier Channels genannt). Bei IRC verbindest du dich mit einem Programm auf einen Server und kannst anschließend mit den Leuten da chatten. Ein gutes Programm wäre z.B. XChat oder mIRC
    MfG

FaTTonY