Hallo,
kennt jemand ein Programm, wo man ganz einfach Flash-Animationen mit erzeugen kann? So fürchterlich teuer sollte es auch natürlich nicht sein!![]()
FlatEric
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
kennt jemand ein Programm, wo man ganz einfach Flash-Animationen mit erzeugen kann? So fürchterlich teuer sollte es auch natürlich nicht sein!![]()
FlatEric
Flash Animation weiß ich nicht (tut mir leid) aber GIF Animation´, da konnte ich dir weiterhelfen!
Das Programm heißt: AniMake und ist kostenlos (Freeware)
Du kannst es auf www.winload.de Downloaden!
Da kann ich dir nur KoolMoves 5.1.4 empfehlen ist total einfach und man kann eine Menge mit machen.
Kriegst du natürlich bei winload:
http://www.winload.de/download/48196...ves-5.1.4.html
Kool Moves ist zu Macromedia´s Flash wirlich eine gute Alternative - dennoch würde ich es auch einmal mit der 30-Tage-Testversion von Flash versuchen, damit man auch mal nen kleinen Einblick in dieses Programm der etwas professionelleren "Animationserstellung" bekommt![]()
Sehr gut und kann vor allem mit Flash mithalten ist Swish
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hallo,
danke für die Links!
FlatEric
Was sagt dir am meisten zu ?
Geb mal bitte Bescheid wenn du es ausgiebig getestet hast
FlatEric @ EXELBONSAI
Hallo,
nach langem Ausprobieren der gelinkten Programme kam ich zu dem Entschluss, dass das Programm Swishmax eine gute Wahl ist um schnell
und einfach Flash-Animationen zu erstellen. Der Nachteil ist leider der Preis!
FlatEric
Ja, swish ist sicher eine gute, etwas minimierte alternative zu flash, aber ist es nich zum großteil dazu da um schriften zu animieren!? dachte ich zu mindest... =)
MfG
max
Nein das war einmal.aber ist es nich zum großteil dazu da um schriften zu animieren!? dachte ich zu mindest... =)
@FlatEric
Danke das du uns auch mal Bescheid gegeben hast.
Lesezeichen