Wer wissen will, wann Google zuletzt seine Domain durchsucht hat ...
Hier klicken
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wer wissen will, wann Google zuletzt seine Domain durchsucht hat ...
Hier klicken
Hallo
Wollte es gleich mal testen jedoch...........
Ist nicht aktuell
Ich hab ein Logscript eingebaut das auch Bot-scans logt und google war auch heute bei mir ...
ScriptfehlerNot Found
The requested URL /cgi-bin/G_Cache/portal/ was not found on this server.
Wenn ich To view a snapshot of your page, click [here]. betätige.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Das Skript sucht nach dem jüngsten Datum Deiner bereits von Google indizierten Seiten.Zitat von EXELBONSAI
Wenn Google Deine Domain besucht hat, aber bei diesem Besuch keine der besuchten Seiten in den Index aufgenommen hat, dann unterscheidet sich das vom Skript festgestellte Datum von dem Datum das sich in Deiner Log-Datei findet.
Den Fehler konnte ich nicht reproduzieren.Zitat von EXELBONSAI
Hat noch jemand dieses Problem festgestellt?
also des mit dem snapshot funzt ganz normal bei mir..
If today was perfect, there would be no need for tomorrow
Doch - ich konnte den Fehler mit Eingabe Deines URL reproduzieren (ja, es heißt tatsächlich 'der' URL).Zitat von EXELBONSAI
Das Problem liegt darin, dass Du Deine Startseite nicht im Hauptverzeichnis Deiner Domain abgelegt hast, sondern (anscheinend per Redirect) auf das Unterverzeichnis /portal verzweigst.
Unterverzeichnisse speichert das Skript aber nicht.
Laut Wikipedia:
Die Abkürzung URL wird im deutschen Sprachgebrauch zumeist mit einem weiblichen Artikel (die URL) versehen, da der Begriff oftmals synonym mit „die Adresse“ verwendet wird. Einige Sprecher bevorzugen jedoch die männliche Form, da das zugrundeliegende Wort „Locator“ männlich eingedeutscht werden muss. Manchmal wird URL im deutschen Sprachgebiet auch als „Universal Resource Location“ bezeichnet, wobei es sich vermutlich um eine Anpassung an den weiblichen Artikel (die Location) handelt.![]()
stay rock ´n roll.
Richtig da ich je nach Situtation in Ruhe meine Startseite frei definieren bzw gestalten kann....Das Problem liegt darin, dass Du Deine Startseite nicht im Hauptverzeichnis Deiner Domain abgelegt hast, sondern (anscheinend per Redirect) auf das Unterverzeichnis /portal verzweigst.
Danke für die Info....
Hm warum sollten bots da sein aber nix indizieren ?Das Skript sucht nach dem jüngsten Datum Deiner bereits von Google indizierten Seiten.
Wenn Google Deine Domain besucht hat, aber bei diesem Besuch keine der besuchten Seiten in den Index aufgenommen hat, dann unterscheidet sich das vom Skript festgestellte Datum von dem Datum das sich in Deiner Log-Datei findet.
Vielleicht weil nix neues bzw. was verändertes da war ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Genau so ist das zu verstehen ...Zitat von EXELBONSAI
keine Änderungen im Content -> keine Änderungen in der Index Datenbank
Lesezeichen