androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firefox

opabu ist offline Newcomer

Standard Firefox

Beim anklicken von kleinen Bildern in einer Fotogalerie
    geht Firefox sofort in schneller Slideshow oder hängt sich am letzten Bild auf. Bei IE läuft das richtig. Java falsch ?

Beitrag AW: Firefox

Zitat Zitat von opabu
    Beim anklicken von kleinen Bildern in einer Fotogalerie geht Firefox sofort in schneller Slideshow oder hängt sich am letzten Bild auf.
    Was genau meinst Du mit schneller Slideshow? Beschreibe das mal genauer. Welche Version und welche Erweiterungen nutzt Du denn? Du musst schon ein paar mehr und vor allem genauere Infornationen geben. Poste mal einen Link auf die Seite, bei der das passiert.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

opabu ist offline Newcomer

Standard AW: Firefox

Ich benutze Version 1.5.0.1 und nur zum Beispiel :
    http://www.g-toch.de/index0.html
    Da die Photogalerie. Da sausen die Bilder nur so durch.
    Ok ?

Beitrag AW: Firefox

Zitat Zitat von opabu
    Da die Photogalerie. Da sausen die Bilder nur so durch.Ok ?
    Ich benutze (noch) den Firefox 1.0.7 und unter anderem auch die Erweiterung NoScript. Ich habe der Seite die Ausführung von JavaScript temporär erlaubt. Bei mir ist der Effekt ein ganz anderer. Wenn mit Hilfe von JavaScript ein neues Fenster geöffnet werden soll, wird bei mir (wegen meiner Erweiterung TabBrowser Extensions) ein neuer Tab geöffnet, in dem dann gar nichts erscheint. Kann sein, dass die Seite auf den IE zugeschnitten ist. Das Design sieht auch ziemlich altbacken aus. Kurz und gut: Eine Lösung habe ich nicht.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

skipper ist offline Newcomer

Standard AW: Firefox

Hallo,
    das Problem liegt wohl eher an der Seite als am Firefox. Wenn ich mir den Seitenquelltext so ansehe, scheint das alles etwas merkwürdig geschrieben zu sein (da fehlen z.B. schon sämtliche Angaben zur Seitendefinition).
    Beim Firefox sollte die Seite schon möglichst fehlerfrei und regelgerecht geschrieben sein, um korrekt angezeigt zu werden, der Internet-Explorer macht trotz Fehlern in der Seite oftmals immer noch irgend etwas daraus, was er anzeigt.
    (bei mir tritt derselbe Effekt bei der Diashow auf; Firefox 1.5.0.1, Javascript für die Seite erlaubt)
    Gruß
    skipper