Hallo,
ich habe AOL und Antivir 7. auf dem PC, wenn jetzt Antivir sein automatisches Update startet, schmeißt es mich jedes mal aus dem Internet raus. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Gruß
Ranger61
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
ich habe AOL und Antivir 7. auf dem PC, wenn jetzt Antivir sein automatisches Update startet, schmeißt es mich jedes mal aus dem Internet raus. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Gruß
Ranger61
Liegt warscheinlich an den Netzwerkeinstellungen von Antivir. Du musst in den Antivir Programmeinstellungen den Expertenmodus aktivieren. Dann hast Du Zugriff drauf.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe gleich nachgesehen, aber leider läßt sich (vorhandene Verbindung - Netzwerk - verwenden ) nicht abschalten, alles andere ist grau, also nicht zum anklicken.
Gruß
Ranger61
Dann liegt es irgendwo an der AOL Software. Kannst Du keine Verbindung ohne diese herstellen. Oder muß man eventuell Downloads dort irgendwo freischalten. Ich kenn mich mit dem AOL Krams nicht besonders aus.
Gibt auch für alle fragen zu Antivir ein Forum.
Quelle> http://forum.antivir-pe.de/index.php
Gruß Asmodis
Bevor Fragen gestellt werden Bitte Suchfunktion benutzen. Danke!!
Hallo - Danke für die Antworten!!!
Gruß
Gaby
Hab mir auch mal das neue AntiVir raufgemacht.Ging auch nichts mehr.Hab mir das ältere wieder installiert.Geht jetzt wieder prima.![]()
Die "Ältere Version", gut und recht, aber dann hast Du ja keine Aktualisierung mehr, und Dein Virenschutz ist somit nicht auf dem Neuesten Stand. Also bei mir wäre eine veraltete Version keine Alternative. Da wäre(beträfe es meine Maschine) schon Ursachenforschung angebrachtZitat von Wolli
Weiß nicht, bei mir läuft jeden Tag die Aktualisierung, keinerlei Probleme.
tony_lee
Geändert von tony_lee (21.03.2006 um 17:27 Uhr)
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt "
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein Spiele-Schrott auf dem Rechner = keine Probleme mit dem Rechner!
Bei mir lief die neue Version von Anfang an nicht, deshalb benutze ich jetzt Zonealarm Antivirus (inkl.Firewall Pro), das läuft super und braucht nicht so viele Ressourcen.
Gruß halbmond
Lesezeichen