androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    nicolerchrt ist offline Newcomer

Unglücklich wlan treiber kann nicht gefunden werden

hallo zusammen

ich habe ein riesen problem mit meinem acer travelmate 240 den ich geschenkt bekommen habe. habe windows xp home edition version 2002 service pack 2 auf dem laptop. er hat wlan kann den treiber dafür aber nicht finden. auf der acer seite habe ich wohl treiber gefunden (wenn sie dann auch richtig waren) und auch installiert aber jetzt kommt es der t-online hotspot finder hat kein adapter erkannt. wenn ich von acer den wireless manager öffne steht auch leider nichts drin. kann mir vielleicht einer helfen wie ich mit dem laptop über wlan ins internet kann? oder habt ihr eine idee wo ich den treiber sonst noch finden kann.

ich danke euch im vorraus
    viele grüße nicole

PC Freak ist offline Erfahrener User

Standard AW: wlan treiber kann nicht gefunden werden

Wie siehts im Gerätemanager aus? Wird dort alles richtig angezeigt? Oder hats dort rote oder gelbe ? ! ?
    Ist im Bios alles richtig eingestellt?
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

EXELBONSAI ist offline Moderator

auf der acer seite habe ich wohl treiber gefunden (wenn sie dann auch richtig waren)
    Das schöne an Acer ist die Ordnung bei den Downloads...

Wie kann man sich da nicht sicher sein den Richtigen treiber zum Richtigen Modell gedownloadet zu haben ???

Hast du dein W-Lan Modul auch eingeschaltet ?
    entweder im Bios oder direkt von außen an einem schalter ....

Deaktiviere alle Firewalls und Verschlüsselungstechniken am Notebook sowie auch am Router um zu sehen ob es immer noch nicht Funkt zwischen Router und Notebook...

hast du noch andere W-Lan Geräte am laufen ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

PC Freak ist offline Erfahrener User

Sorry Nicole, hab Deine PN erst heute gesehen.
    Da ich Dein Bios nicht kenne, müsstest Du nach nem Handbuch für das Teil googeln. Vlt wäre dort was beschrieben. Andernfalls kannst Du eines der folgenden Programme herunterladen; Sisoft Sandra oder Everest. Diese Programme zeigen Dir an, welches Bios Du drinn hast.
    Andere Frage; Wird was in der Drahtlosnetzwerkinstallation was angezeigt? ( Start, Systemsteuerung, Drahtlosnetzwerkinstallation ).
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Lesezeichen