androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Ilse Wetter ist offline Newcomer

Standard Lan und Fritz Box

Hallo,
    ich habe Windows Vista, Fritz Box 3170 WLan, einen Computer über Lan und ein Notebook über Wlan. Heute mußte ich die Fritz Box wieder mal resetten, danach habe ich nach dem runterfahren festgestellt, dass die Lan Lampe an der Fritz Box bei ausgeschaltetem Computer nicht mehr brennt, hat sie vorher getan. Was ist nun richtig, an oder aus? In der Beschreibung kann ich darüber nichts finden. Ins Internet komme ich nach dem Start und dem wieder Aufleuchten aller 4 Lampen an der Fritz Box problemlos.Kann mir jemand weiterhelfen?
    MfG

Bruce*** ist offline Newcomer

Standard AW: Lan und Fritz Box

Hi,
    in dem Handbuch steht auf Seite 92, dass die Leuchtiode lan brennt, wenn die Fritzbox Kontakt zu einem eingeschalteten Computer hat. Das bedeutet, wenn Du den PC ausschaltest, die Lampe auch ausgehen sollte, so verstehe ich das jedenfalls.

jockel1962 ist offline Newcomer

Lächeln AW: Lan und Fritz Box

Hallo
    Die Lampen Power und Wlan muß auch bei ausgeschalteten Computer Leuchten. Das zeigt damit das die Verbindung zum Server besteht. Und die Telefonate auch über Wlan geführt werden. Die zwei Lampen müßen immer an sein.
    Ich sag es deshalb da ich auch eine Fritzbox habe.
    Jockel

Es geht hier aber über die Leuchtiode LAN!

Ja die meine ich die Fritzbox hat 5 Leuchtdioden Power und Lan müßen immer an sein.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich selber habe auch die große Fritzox, bei der nur Power und bei aktiviertem wlan die wlan Iode an ist. Lan geht nur bei eingeschaltetem PC an.

Hallo ich möchte mich um Himmels willen nicht streiten aber ich habe die Fritzbox 7170 und bei mir ist die Power Lampe und die Wlan Lampe ständig an. Ob ich den PC an oder aus habe. Ich telefoniere auch über die Box.

Noch ein Nachtrag ich habe auch ständig eine Verbindung zu meinen Anbietern. Ich weiß das man die Fritzbox auch als Modem umstellen kann was dann passiert weiß ich nicht.

Zitat Zitat von jockel1962 Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte mich um Himmels willen nicht streiten aber ich habe die Fritzbox 7170 und bei mir ist die Power Lampe und die Wlan Lampe ständig an. Ob ich den PC an oder aus habe. Ich telefoniere auch über die Box.
    Also ist Dein wlan aktiv, inaktiv wäre es, wenn Du hinten an der Box den Knopf reindrückst oder in der Konfiguration keine wireless lan Verbindungen zulässt.
    Genau davon rede ich doch!
    Und jetzt nochmal: die lan iode ist nur bei eingeschaltetem PC an. Ist der PC aus, ist auch die lan iode aus. Power und wlan (wie gesagt bei aktivem wlan!) sind ständig an. Und nun kapito? Streiten will sich hier keiner!

Ja genau meine ist ständig an also Wlan Aktiv.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen