ich habe eine bin Datei und eine cue Datei gehören zusammen.ist eien imagedatei wie kann ich sie brennen?habe es mit nero versucht aber die cd laüft nichtwer kann mir helfen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
ich habe eine bin Datei und eine cue Datei gehören zusammen.ist eien imagedatei wie kann ich sie brennen?habe es mit nero versucht aber die cd laüft nichtwer kann mir helfen?
Die musst Du natürlich auch als Image brennen. Nicht die Dateien auf einen Rohling brennen! Bei Nero 6 (Reloaded) geht man folgendermaßen vor:
1. Nero StartSmart starten.
2. Kopieren und sichern -> Image auf Disk brennen.
3. Dateityp auf Image-Dateien (*.nrg,*.iso,*.cue) stellen.
4. Pfad zur Datei suchen und Datei wählen.
5. Brennen (keine Parameter verstellen!).
Du kannst auch Nero Express sofort ohne Umweg über Nero StartSmart benutzen. So wie oben beschrieben ist es aber einfacher. Viel Erfolg!
Geändert von localghost (24.02.2006 um 11:00 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
in der Cue Datei muss unter Umständen auch der richtige Pfad zur passenden Datei angegeben sein.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Habe noch keine CUE-Datei ohne zugehörige BIN-Datei gesehen. Also sollte das kein Problem darstellen.Zitat von EXELBONSAI
Geändert von localghost (24.02.2006 um 21:16 Uhr)
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das kann passieren wenn man z.B auf C:/images/test.bin das Image wärend des rippens gespeichert hat.Habe noch keine CUE-Datei ohne zugehörige BIN-Datei gesehen. Aelso sollte das kein Problem darstellen.
Später jedoch alles in einen anderen Ordner kopiert hat wie z.B C:/Backup/zumbrennen/test.bin also stimmt in diesem fall der Pfadangabe in der Cue-Datei nicht mehr
Das ist ja dann die eigene Schuld. Sollte man halt so nicht machen!Zitat von EXELBONSAI
Geändert von localghost (25.02.2006 um 03:22 Uhr)
¹ Inaktiv
schön das du mir zustimmst das der Tipp trotzdem richtig war....Das ist ja dann die eigene Schuld. Sollte man halt so nicht machen!![]()
![]()
Nein. Tue ich nicht. Das ist ziemlicher Quatsch! Habe gerade mal eine CUE-Datei bei mir geöffnet.Zitat von EXELBONSAI
Also, nix is' mit vollständigem Pfad. So lange die beiden Dateien den gleichen Pfad besitzen, ist völlig egal wo man sie hinschiebt. Sie müssen nur immer gemeinsam in einem Verzeichnis stehen. Wäre ja auch ziemlich dumm, wenn man nach dem Kopieren/Verschieben immer den Inhalt der BIN-Datei ändern müsste, oder?Code:FILE "origin.bin" BINARY TRACK 01 MODE1/2352 INDEX 01 00:00:00
Geändert von localghost (25.02.2006 um 03:33 Uhr)
¹ Inaktiv
Es gibt aber auch Tools die schreiben den kompletten Pfad.....
Wo ist dein Problem ?
Ich habe deinen Tipp auch nicht in Frage gestellt oder ?
Weshalb sollten solche Tools das tun? Und es wird doch wohl erlaubt sein, Tipps in Frage zu stellen. Ich lasse mich bei meinen Tipps auch gerne eines Besseren belehren, wenn ich nicht ganz richtig liege. Damit habe ich kein Problem.Zitat von EXELBONSAI
¹ Inaktiv
Lesezeichen