Kennt jemand ein vernünftiges Tool um MP3s zu zerschneiden, also eine Datei aufzuteilen in kürzere abspielbare MP3s?
Besten Dank f.d. Hilfe! :-)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Kennt jemand ein vernünftiges Tool um MP3s zu zerschneiden, also eine Datei aufzuteilen in kürzere abspielbare MP3s?
Besten Dank f.d. Hilfe! :-)
Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!
Nero Wave Editor! Ist beim Nero Brennprogramm dabei.
Versuche es mit mp3DirectCut (Deutsch, Freeware). Vielleicht solltest das nächste mal selber suchen. Dafür gibt es Suchmaschinen und auch auch hier bei Winload eine Suchfunktion. Darüber habe ich es auch gefunden. Also, mal selber die Initiative ergreifen!Zitat von sunsurfer
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke wie freundlich... dann ist es wohl wichtiger hier Schwachsinn (Schlangenwort u. co) zu posten als eine Frage die andere vielleicht auch interessieren könnte.. werds mir merkenZitat von localghost
![]()
Nur, um das klar zu stellen. Ich unterstütze diesen Schwachsinn keineswegs. Aber mal ein paar Worte in eine Suchmaschine einzutippen hätte Dir genausoviel gebracht wie Deine Anfrage. Nicht immer auf Andere verlassen! Selber aktiv werden. Ich wollte keineswegs unfreundlich erscheinen. Ich dachte, mit meinem Vorschlag wäre das klar gewesen.Zitat von sunsurfer
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jeder hat das Recht, dumm zu sein. Manche missbrauchen dieses Privileg allerdings.![]()
Ok gelobe Besserung!
Solche Downloadportale wie Winload sind ja dafür da, um dort nach Software suchen zu können. Ich selbst suche dort auch immer zuerst. Sei deshalb nicht gleich so verärgert. War nur ein gut gemeinter Rat. Ich hoffe, Du hast gefunden, wonach Du gesucht hast.Zitat von sunsurfer
Geändert von localghost (26.02.2006 um 21:07 Uhr)
¹ Inaktiv
Wenn mal genau betrachtet nützt einem die beste Suchmaschine nix, wenn man nicht weiß wonach man suchen soll daher sehe ich die frage nicht als dumm
Zum Thema
Auch da kann ich dir mein Lieblingstool empfehlen
Audacity.
Geändert von EXELBONSAI (27.02.2006 um 15:34 Uhr)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
kann EXELBONSAI wieder zustimmen!![]()
Er nutzt eben Audacity und ich Cleaning Lab von Magix.
Gruß piano
Dieses Programm ist auch wirklich einfach zu bedienen ... hab ich heute ausprobiert ... allerdings geht nun nix mehr ... ich bekomme ständig die Nachricht:Zitat von schakko1
"Your mp3PRO trial encoder has expired. To add unlimited mp3PRO and standard mp3 encoding all you need to do ist purchase the NERO mp3PRO encoder plug-in at http:\www.nero.com."
Das ist doch oll![]()
Hat jemand einen Tipp, wie man das umgehen kann? Ich würde ja schon gern den Nero Wave Editor weiternutzen![]()
Lesezeichen