Hallo Leute, ich such ein Programm bei dem man den Ton bearbeiten kann. Habe ein Film bei mir, wo der Ton sehr leise ist. Möchten den gern lauter machen.Wäre über ein paar Ratschläge echt Dankbar.
Jenser64
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo Leute, ich such ein Programm bei dem man den Ton bearbeiten kann. Habe ein Film bei mir, wo der Ton sehr leise ist. Möchten den gern lauter machen.Wäre über ein paar Ratschläge echt Dankbar.
Jenser64
Moviemaker
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
genau !
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Was für ein Film? Von Videokamera, Handy, oder DVD-Spielfilm.
Bei einem Spielfilm wirst du überwiegend keine Chance haben, wegen dem Copyrightschutz.
Ansonsten verwende
Moviemaker (WinXP)
Multiquence
Adobe Premiere PRO
oder Pinnacle 9
am besten immer MovieMaker, nur steigt MM bei größeren Dateien/Filmen aus (Speicherzuordnung unzulänglich)
Gruß
Mike
www.malapascua.de
Danke, habe inzwischen auch in anderen Foren antworten bekommen. Da wurde mir VirtuellDubMod empfohlen und das Programm MP3Gain. Geht ganz gut, musste nur etwas probieren bis es lief.
Danke trotzdem Jenser
du gehst ja fremd, schäm dichZitat von jenser64
![]()
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Abundzu muß ja jeder mal über den Tellerrand schauen, oder? Ist wie im richtigen Leben
wenn du hier die fragen einigermaßen lesbar formulierst, bekommst du auch antworten . warte einfach ein bißchen ab, lsZitat von jenser64
![]()
Lesezeichen