Hallo
mich würde mal Interssieren ob es diese kleinen Kasten womit man per Tv ins Internet kann, auch mit CD-ROM Laufwerk gibt?
Und ob ich dann mit meiner Flatrate ins Internet gehen kann, per W-Lan Usb Stick.?
Dennis
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo
mich würde mal Interssieren ob es diese kleinen Kasten womit man per Tv ins Internet kann, auch mit CD-ROM Laufwerk gibt?
Und ob ich dann mit meiner Flatrate ins Internet gehen kann, per W-Lan Usb Stick.?
Dennis
Wenn du die "Internet Surfbox" meinst, die alle paar Wochen in einem Shoppingsender angeboten werden, dann lautet die Antwort 2 x nein.
Du kannst bei diesen Teilen weder einen USB-Anschluß nutzen (wenn ja, könntest du ja so vermutlich auch eine Festplatte anschließen...), noch eine Festplatte einbauen.
Die Dinger surfen mit Analog-Modem, der Provider ist sogar vorinstalliert. Du hast also auch keine Chance, W-Lan zu nutzen.
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Okschade weil die so günstig sind, und so als 2t Pc ganz cool.
Also welche mit USB anschluss hab ich schon gesehen, und bei einigen kann den Internet Provider (Heisst das so) selber auswählen!
Dennis
Soweit ich weiß, laufen die "Boxen" mit dem Betriebssystem BeoS, was Zeta ähnelt.
Normalerweise öffnet sich ja auch gleich der Browser, wenn man die Teile startet. Das Betriebssystem versteckt sich also...
Wenn du schon welche mit USB Anschluß gesehen hast, läßt sich viellecht tatsächlich eine WLan-Verbindung aufbauen. Da muß ich das nächste mal besser aufpassen beim Fernsehen....
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Tja, wenn ich USB Anschluss habe, dann kann ich aber nicht den USB Stick Installieren ohne CD Laufwerk.
Geändert von Exphiton (16.03.2006 um 18:37 Uhr)
Lesezeichen