Ich bin auf der Suche nach einer guten Software(Freeware), um mit meiner Tv-Karte[DVB-S] fernsehen zu können.
MoreTV scheint unter XP nicht mehr zu laufen und meine WinTV Version ist zu alt.
Kennt jemand (kostenlose) Alternativen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Software(Freeware), um mit meiner Tv-Karte[DVB-S] fernsehen zu können.
MoreTV scheint unter XP nicht mehr zu laufen und meine WinTV Version ist zu alt.
Kennt jemand (kostenlose) Alternativen?
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
hi
was es so auf winload gibt:
in der Rubrik Internet Radio/TV
...der 1. & 3. Eintrag solltest du näher betrachten...denk ich mal
Ich kann dir zu den einzelnen Programmen nichts erzählen weil ich keine Tv Karte habe und somit eine solche Software nicht brauche!
FloGo
Hallo ComR,
versuche es mal mit TVOON, ist ne gute TV Software, man kann vieles machen und hat auch einen Werbeblocker.
Schau mal rein.
http://www.tvoon.de/
Irren ist Menschlich - aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer
Gruß apollon
Wirst mit Freeware nicht viel Glück haben; die Software muß ja auf Deine TV-Karte als Source zugreifen so wie MoretV, das ist anscheinend auch in gewissen Versionen Crack-Software für verschlüsselte Sender und wird auf türkischen Sites wie Turksat (weiß nicht genau) etc. auch in Deutsch in immer neuen Versionen angeführt. Die jeweiligen Versionen sind auch vom Prozessor abhängig; z.B. mit P4 gekennzeichnete Software setzt auch einen Pentium4 voraus, damit sie funktioniert.Zitat von ComR
Freeware greift auf den Stream vom Web zu, funktioniert für Deine Karte nicht.
Hast Du mal nach einem Update nach Deinem WinTV gesucht oder den Support angefragt; wenn es unter Win98 oder ME gelaufen ist, müßte es eigentlich auch unter XP laufen, hatte damit keinerlei Probleme bei TechniSat.
Voraussetzung; die TV-Karte hat den richtigen Treiber für XP und funktioniert einwandfrei und die aktuellen Sat-Senderplätze mußt Du ja eh neu einlesen.
Gute Empfehlung, so was gibt es tatsächlichZitat von apollon
Lesezeichen