Hey, ich suche, wenn möglich eine Freeware, mit der man von z.B. einem Song (git./drums/bass) git. und bass so leise stellen kann das fordergründig nur noch das schlagzeug hörbar ist. Gibts sowas ina Art ??
Vielen Dank schonma, evy
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hey, ich suche, wenn möglich eine Freeware, mit der man von z.B. einem Song (git./drums/bass) git. und bass so leise stellen kann das fordergründig nur noch das schlagzeug hörbar ist. Gibts sowas ina Art ??
Vielen Dank schonma, evy
Hallo,
Goldwave ist ein sehr gutes Programm, das war glaube ich Freeware.
ZEUS
Ich sammel und repariere Handys.
GSM Hardware: NS Dongle, Smart Clip, Twister + HWK, Cruiser, USB Smart
wie stellst du dir das denn vor ?
Wenn du den Song nicht auf mehreren Spuren besitzt, (pro instrument eine Spur) dann kannst du mit keinem Soundeditor (auch nicht mit dem besten der Welt) deine Drumspur ausfiltern.
Das einzigste womit es klappen könnte ist mit diversen Equalizer-Einstellungen die anderen Soundelementen zu filtern was jedoch logischerweise dann natürlich auch auf deine Drum&Base Eigenschaften einfluss nimmt.
Fazit
NULL Chance
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
...nein leider keine Freeware! (War vielleicht einmal?!)Goldwave ist ein sehr gutes Programm, das war glaube ich Freeware.
Aber es gibt eine Demo:
GoldWave Demo
FloGo
Lesezeichen