androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    NJoyAudiNE ist offline Newcomer

Frage Suche Freeware um aus Bildern und Musik Videos zu machen

Hallo!

Ich suche eine Freeware, oder auch eine Testversion, um aus Bildern und Musik eigene Videos zu machen. Wenn möglich sollte man auch Texte einfügen können, also die dann auf dem Bild sind. Ich bin absoluter Einsteiger und daher wäre es schön, wenn das Programm leicht zu handhaben ist. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Glg, Nadine

sandra ist offline Profi

Pfeil AW: Suche Freeware um aus Bildern und Musik Videos zu machen

Zitat Zitat von NJoyAudiNE
    Hallo!

Ich suche eine Freeware, oder auch eine Testversion, um aus Bildern und Musik eigene Videos zu machen. Wenn möglich sollte man auch Texte einfügen können, also die dann auf dem Bild sind. Ich bin absoluter Einsteiger und daher wäre es schön, wenn das Programm leicht zu handhaben ist. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Glg, Nadine
    Nimm Powerpoint, kannst die Bilder und Texte erscheinen lassen, wie Du willst, garnieren mit Animated Gifs, automatische Weiterschaltung eingeben; abspielen lassen und mit ZD Screen Recorder vom Bildschirm aufnehmen als AVI, nachvertonen und auf DVD brennen:
    Da langt nun ein Programm nicht aus;
    2 habe ich schon genannt, ferner ein Bildbearbeitungs- und Schnittprogramm http://winload.de/download/50570/Mul...G2-1.6.11.html
    und natürlich noch ein weiteres zum Brennen,

Powerpoint ist ja nun keine Freeware: wenn Du es selber nicht hast, vielleicht kannst Du bei Bekannten (evtl. mit deren Hilfe) mit Deinen Bildern erstellen, günstig ersteigern bei Ebay wär noch eine Idee; jedenfalls hättest Du damit den größten Erfolg durch unheimlich viel Variations- und Gestaltungsmöglichkeiten.