Hallo Winloader ...
Das es sich auch immer wieder mal lohnen kann auf der Portalseite zu stöbern, bewies mir letztendlich das übereugende Angebot von Save.tv. Da hier in meiner Wohngegend von der Qualität her das DVBT nicht den Anforderungen entspricht, habe ich mich schon des Öfteren nach einer brauchbaren Alternative umgesehen.
Zu Anfang probierte ich deshalb den ursprünglich per COM! Magazin empfohlenen Gratis "Online TV Recorder" aus.
Auf Lange Sicht hin, gestalteten sich damit jedoch nicht nur die Aufnahmen selbst problematisch, sondern auch die Downloads, weil sie planlos über irgendwelche P2P Server im Web verteilt werden.
Das Angebot der Hamburger Fa. welches ihr hier bei Winload.de wiederfindet, hält die zu speichernden Filme immer nur gegen monatliche Gebühr auf eigenen Servern für den Kundenkreis bereit, welcher darauf zugreifen kann / soll !
Das stellt dann auch qualitativ hochstehende Aufnahmen sicher, welche komprimiert, (bei entsprechender DSL Verbindung und dem Tagestraffic entsprechend) bequem von Euch per Stream angeschaut, oder auch zum Brennen auf eigenen Medien, sogar per Downlaodmanager auf den Rechner geladen werden können !
Aber Vorsicht :
Die ersten 14 Tage bleiben zum "Ausprobieren" kostenlos. Daran schliesst sich jedoch übergangslos ein in der Vertragsdauer unterschiedlich langes Abo an, welches bis zum Ende von Euch bezahlt werden muss !
Letztendlich bedeutet das im Fall der geringsten Monatsabo Gebühr (4.99 PREMIUM) , das dann die Vertragsdauer 12 Monate beträgt !
Meiner unmassgeblichen Meinung nach stellt das jedoch einen durchaus annehmbaren Aspekt dar, weil letztendlich die Qualität und Verfügbarkeit programmierter und heruntergeladener Filme vom fairen Angebot überzeugt !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen