Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fotodrucker

Helge_Nielsen ist offline Newcomer

Standard Fotodrucker

Ich möchte mir einen neuen Fotodrucker anschaffen, der nicht nur
    schnell Farbbilder (-> DIN A4 randlos) druckt, sondern auch CD bedruckt.
    Doppelseitiger Druck wäre auch toll. Und natürlich auch einzelne Tintentanks.
    Bisher habe ich den HP Photosmart 7345. Ausgeben möchte ich ca.
    140-180 Eur. max. Habt Ihr eine Idee?
    Gruß
    Helge

Sidneyfresh ist offline Benutzer

Standard AW: Fotodrucker

Kann den Canon PIXMA IP5200 sehr empfehlen
    der kann das alles und die Patronen sind sehr günstig, der Drucker steht auch unter den besten in mehreren Tests. Habe den selber und bin total begeistert
    hatte vorher auch immer nur HP. Das Gerät kriegst du schon für ca 120€

Grapware ist offline Newcomer

Ich hab zwar nicht den neusten, aber dafür auch einen sehr guten IP4000 von Canon.
    Denke mal, dass ist einer der beliebtesten Drucker, die zur Zeit auf den Markt sind. Viele Leute sind damit zufrieden.
    Der kann CDs bedrucken, Duplex Druck, hat 5 Farbpatronen (Schwarz/text, Schwarz/Foto, Blau, Gelb, Rot) und die Patronen kosten im Original jeweils 9-10€ und die kompatiblen von 1-4€.
    Mein hohes Druckaufkommen (jeden Tag mindestens 20 Internetseiten + mind. 3 Volle Din A4 Seiten Fotos) schafft der ohne Probleme. Dabei sollte man auch die Sparsamkeit in Sachen Tintenverbrauch loben.
    Außerdem passt sich der Drucker überall gut an, da das Design einfach gelungen ist!

Hilly-Billy ist offline Newcomer

Auch ich kann den Canon Pixma IP5000 bzw. den Nachfolger IP5200 bestens empfehlen. Diese Drucker werden allen genannten Ansprüchen gerecht. Die Folgekosten (Tintenpatronen) sind sehr niedrig. Sparsamer Tintenverbrauch. Sehr leiser Druck. Der Duplexdruck, das Bedrucken von CD/DVD sowie randloser Druck sind perfekt.
    Gruss
    Hilly-Billy

SeppoZ ist offline Newcomer

Ich habe de Canon Pixma 4000 jetzt gut 6 Monate und bin immer noch so begeistert, wie zu Beginn. Er ist schnell, leise und sehr variabel. Duplexdruck, CD's bedrucken und randlose Fotos erstellen klappt bestens und Tintenverbrauch und Anschaffungskosten des Druckers (ca. EUR 100,-) und der Tintenpatronen sind kaum zu schlagen.

marroc ist offline Erfahrener User

Lächeln AW: Fotodrucker

Kann den Anderen nur beipflichten - habe den Canon Pixma 4000 seit April letzten Jahres und bin sehr zufrieden, auch was die Druckkosten angeht !!

Ufisch ist offline Benutzer

Also ich, d.h. meine Mutter, hat den Canon Pixma ip5000. Wirklich geniales Teil. Astreine Fotoausdrucke. Der Drucker ist so leise, dass man ihn fast nicht höhrt (man kann extra Modus für leise Drucke einstellen). Trotzdem druckt er ziemlich schnell. CDs sowie Duplexdruck sind keine Probleme für diesen Drucker.

Der Canon Pixma ip6600D soll auch sehr gut sein (Test in PC-Welt). Dieser hat zusätzlich noch nen Display.

Was Drucker betrifft, würde ich nur zu Canon greifen.

Mfg Ufisch

Benito ist offline Newcomer

Hallo an alle.
    Also ich bin seit Jahren Stammkunde bei Epson. Wir haben zur Zeit einen Epson R200 und einen Epson R220.( R300 gibts auch noch)
    Randlos Ausdrucke, sowie CD und DVD Druck sind sehr gut.
    Fotos auf Glossypapier sehen echt toll aus. Die Geräuschentwicklung ist minimal.
    Ein ganz wichtiger Grund für mich ist auch der günstige Preis für die Anschaffung der Tintenpatronen.
    Das Gerät braucht 6 Patronen, wobei der Original Epson Satz 125,- Euros kostet.
    Ich beziehe aber kompatible Patronen, mit denen es noch nie Probleme gab über Ebay. Da hab ich vor kurzem für 2 Sätze, also 12 Patronen etwas über 20,- Euro
    bezahlt.
    Den R200 bekommt man in Sonderangeboten für ca. 99,- Euro.
    Der Normalpreis liegt bei etwa 120,- Euro.
    So, das war mein Tip, und nun wünsche ich Euch allen viel Freude an Eueren bunten Bildern, und ein schönes Wochenende.
    Gruss, Benito
    .
    Fast nichts ist so schlecht, als dass es nicht auch etwas gutes hätte.

Helge_Nielsen ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Helge_Nielsen
    Ich möchte mir einen neuen Fotodrucker anschaffen, der nicht nur
    schnell Farbbilder (-> DIN A4 randlos) druckt, sondern auch CD bedruckt.
    Doppelseitiger Druck wäre auch toll. Und natürlich auch einzelne Tintentanks.
    Bisher habe ich den HP Photosmart 7345. Ausgeben möchte ich ca.
    140-180 Eur. max. Habt Ihr eine Idee?
    Gruß
    Helge
    Hallo!
    Also, ich hab' mir jetzt den Canon Pixma 5200 gekauft und heute installiert.
    Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (Druckkopf einsetzen, kannte ich vorher nicht; und Papier in die Kassette einlegen) bin ich vom Druck auf 10x15 cm
    randlos total begeistert. - Mal sehen, wie es in der Zukunft läuft.
    Gruß
    Helge

EXELBONSAI ist offline Moderator

Hallo

Warum die Cd bedrucken ?
    Teuer und vor allem bleicht die Farbe auf dn Rohlingen so schnell aus....

Lightscribe ist das neueste was es gibt und hält ewig.
    Mehr Infos dazu hier

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen