androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Sgt.Klaus ist offline Newcomer

Standard Video-Schnittprogramme

Hallo zusammen,

ich such ein einfaches aber komfortables Videoschnitt-Programm , mit dem ich meine Fernsehfilme schneiden kann, ohne vorher grossartig irgend welche Trennungen von Bild und Ton durchführen zu müssen. Und es sollte nicht beim abspeichern eine Konvertierung in ein neues Format ( Software abhängiges) vornehmen. Alles was ich bisher ausprobiert habe hat auf die eine oder andere Weise irgend etwas verändert, so das es sich dann von einem zum anderen Videobearbeitungsprogramm nicht mehr laden lies.
    Wenn ich mit Nero bearbeitet habe konnte es Magix nicht lesen, habe ich mit magix bearbeitet konnte es nero nicht lesen, oder Ulead genauso, jeder benutzt ja sein eigenes dateiformat.
    Ich bin halt nur Anwender, also Laie und möchte mich nicht mit langwierigen vorbereitungen aufhalten, also schneiden und brennen.

helft mir mal, damit ein alter Opa seine Enkel glücklich machen kann, und ihnen die Fernsehtrickfilme auf DVD brennen kann. Danke

Sgt. Klaus

Riddick ist offline Newcomer

Standard AW: Video-Schnittprogramme

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Warum willst Du, wenn Du mit eine Prog. anfängst nicht mit dem selbigen weitermachen. Schneiden und brennen können alle.
    Probier mal Pinnacle Studio 9 aus. Ist hier leider nicht erhältlich, aber sollte mit Goolge zu finden sein!

MfG Riddick

Sidneyfresh ist offline Benutzer

Ich nutze ScenalyzerLIVE
    Das ist ein spitzen Programm gut zu bedienen und man kann in der Shareware schon viel machen und die Vollversion ist auch günstig zu kaufen.
    hier der Link:
    http://www.winload.de/download/23083...-20030728.html

maxwell ist offline Benutzer

Für den Privatgebrauch kann ich auch nur "Pinnacle Studio 9" empfehlen. Sehr übersichtlich und dennoch für Laien umfangreich genug Sollte in jedem MediaMarkt, ProMarkt / MakroMarkt... usw (*genug schleichwerbung* ;D) zu finden sein

MfG
    max

mayall ist offline Newcomer

Lächeln AW: Video-Schnittprogramme

Hallo Klaus,

Es gibt Videoschnitt-Systeme wie Sand am Meer.
    Ich kenne und beherrsche Ulead Media Studio, Pinnacle, Adobe Premiere sowie die Standalone Systeme Casablanca und Screenplay.

Seit Magix Video deLuxe 2006 plus auf dem Markt ist, arbeite ich nur noch mit diesem Programm.
    Wenn Du Dich mal eingearbeitet hast, kannst Du effizient und qualitativ hochstehende Arbeiten erledigen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gut.

Viel Vergnügen wünscht Dir
    Mayall

Tscharlie ist offline Newcomer

Hi,

es gibt eigentlich nur ein gutes Video-Schnittprogramm, sorry es sind 2.

Womble MPEG Video Wizard 2005 kostet ca. 90,00 €.

http://www.womble.com/products/

Easy Movie von BHV ist die gleiche Verion nur in Deutsch und billiger.

http://shop.bhv.de/produktbhv.asp?pid=947

Von Womble gibts eine Demo - Registrierung erforderlich.

Tscharlie

Muthesius ist offline Newcomer

Reden AW: Video-Schnittprogramme

von Pinnacle muß ich aus meiner Erfahrung abraten. Ich hab bei der Digitalisierung von VHS im Minutenabstand Aussetzer.
    Ich arbeite jetzt mit Magix und auch da gibt es ne Menge zu bemängeln. Unter anderem das es keine Liste der Unterstützen Videokarten gibt. Mit einer Hauppauge DVBT-Box (DEC 2000) kann ich mit Magix keine Sender Empfangen weil es keine passenden Treiber gibt. Allerdings sucht man diese Information umsonst.

lol
    lol ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Sgt.Klaus
    Hallo zusammen,

ich such ein einfaches aber komfortables Videoschnitt-Programm , mit dem ich meine Fernsehfilme schneiden kann, ohne vorher grossartig irgend welche Trennungen von Bild und Ton durchführen zu müssen. Und es sollte nicht beim abspeichern eine Konvertierung in ein neues Format ( Software abhängiges) vornehmen. Alles was ich bisher ausprobiert habe hat auf die eine oder andere Weise irgend etwas verändert, so das es sich dann von einem zum anderen Videobearbeitungsprogramm nicht mehr laden lies.
    Wenn ich mit Nero bearbeitet habe konnte es Magix nicht lesen, habe ich mit magix bearbeitet konnte es nero nicht lesen, oder Ulead genauso, jeder benutzt ja sein eigenes dateiformat.
    Ich bin halt nur Anwender, also Laie und möchte mich nicht mit langwierigen vorbereitungen aufhalten, also schneiden und brennen.

helft mir mal, damit ein alter Opa seine Enkel glücklich machen kann, und ihnen die Fernsehtrickfilme auf DVD brennen kann. Danke

Sgt. Klaus

hey, also einfach nur schneiden geht natürlich auch,aber es sollte zumindest so sein,dass die qualität nicht darunter leidet!!!
    gutes programm asobe premiere...kostet allerdings etwas :-(!!!
    mfg
    lol

EXELBONSAI ist offline Moderator

@ lol
    Was soll an Premiere so toll sein ?

@Sgt.Klaus
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
    Du schreibst du hast Magix !!!
    was genau?

Den mit Magix Produkten kannst du auch in andere Formate exportieren und auch in Mpeg 1&2 geeignet fürs brennen als DVD....(oft auch mit Magix selbst)
    Nero brennt eigentlich so alles vielleicht machst du auch einen Anwendungs-Anwender - Fehler ?

Tscharlie ist offline Newcomer

Hi,

Magix Video Studio ist nicht schlecht, aber es stört sehr, daß man viel Geld für die neuen Versionen ausgeben muss.

Einen Film zu bearbeiten und auf DVD zu brennen geht sehr lange - je nach verfügbarem PC.

Tscharlie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte